Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2024 23:22
Hallo Forums Mitglieder,
seit heute Abend bricht bei meiner Fritz6591 Cable, FritzOS 8.00 die Internetverbindung im Minutentakt ab.
Laut Selbsdiagnose hat die Box eine IPV4 Adresse (IPV6 wird nicht verwendet) bekommen und die Verbindung zur Kopfstelle steht, aber der Internetservice steht nicht zur Verfügung.
Die Fritz6591 verwende ich seit April 2020 ohne Probleme.
Habe meine Vodafone TG3442 Box wieder angeschlossen, da habe ich eine stabile Verbindung.
Nach diesem erfolgreichen Test wollte ich die 6591 wieder anschliessen, aber mein Aktivirungscode
funktioniert nicht mehr. Wollte mir einen neuen in MeinVodafone anfordern, aber da kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Service gerade nicht zur Verfügung steht.
Kann mir da bitte ein Vodafone Moderater weiter helfen?
Danke schon mal für den Support.
Grüße
Christian
am 10.10.2024 13:15
Hallo @Christian1079,
vielen Dank für Deine Nachricht. Wenn Du aktuell den Code über MeinVodafone nicht anfordern kannst, melde Dich bitte bei unserem WhatsApp-Team, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können. Wenn Du uns eine Nachricht geschickt hast, wird Dir TOBi erst ein paar Fragen stellen und um Anschluss an die richtige Abteilung weiterleiten. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.
Liebe Grüße
Pierre35
am 11.10.2024 10:34
Hallo @Pierre35,
vielen Dank für Deine Hilfestellung.
Konnte mittlerweile über MeinVodafone einen neuen Aktivierungscode beantragen. Mein zueltzt verwendeter war von 2020, ist warscheinlich schon abgelaufen. Das komische ist diesemal, dass ich den Aktivierungscode per Post bekomme, sonst war dieser immer nach ein paar Minuten per mail da.
Grüße Christian