Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2024 15:39
Hallo, ich habe ein Kabelmodem von Unitymedia, nicht von Vodafone. Diese wirft mich regelmäßig aus dem Internet und damit aus den Meetings. Die Hotline von Unitymedia hat mein Ticket als gelöst geschlossen. Das Problem tritt weiterhin auf. Die aktuelle Lösung ist, mich jedes Mal neu mit dem WLAN zu verbinden. Dieses Problem tritt unabhängig vom Gerät auf. Desktop, Mobil, Fernseher...
Im Anhang ein Ping Request an Google. Zuerst ist keine Verbindung zu sehen, dann trenne ich die Verbindung zum Wlan. Und am Ende verbinde ich mich wieder und alles funktioniert. Im Router kann ich nichts einstellen.
Mit freundlichen Grüßen
am 10.10.2024 15:41
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 10.10.2024 16:27
Wenn das wirklich so ein altes Möhrchen ist, würde ich mir mal was neues schicken lassen, sofern das geliehen ist.
Lass Dir aber keinen neuen Vetrag aufschwatzen, sag, das Teil ist kaputt und es muss getauscht werden.