1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetprobleme mit Unitymedia
unitymediahilfe
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich habe ein Kabelmodem von Unitymedia, nicht von Vodafone. Diese wirft mich regelmäßig aus dem Internet und damit aus den Meetings. Die Hotline von Unitymedia hat mein Ticket als gelöst geschlossen. Das Problem tritt weiterhin auf. Die aktuelle Lösung ist, mich jedes Mal neu mit dem WLAN zu verbinden. Dieses Problem tritt unabhängig vom Gerät auf. Desktop, Mobil, Fernseher...

Im Anhang ein Ping Request an Google. Zuerst ist keine Verbindung zu sehen, dann trenne ich die Verbindung zum Wlan. Und am Ende verbinde ich mich wieder und alles funktioniert. Im Router kann ich nichts einstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
dn1904ge
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wenn das wirklich so ein altes Möhrchen ist, würde ich mir mal was neues schicken lassen, sofern das geliehen ist.

Lass Dir aber keinen neuen Vetrag aufschwatzen, sag, das Teil ist kaputt und es muss getauscht werden.