TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo,auf meiner Vodafone-Station hab ich die Firmware 19.3B57-1.0.41 installiert.Weder steht da, wie alt sie ist, noch ob sie aktuell ist. Noch kann man auf neue Versionen prüfen.Benutzerfreundlichkeit liegt also bei 0. Peinlich. Ist halt Vodafone-S...
Hallo Community , und zwar hat sich Vodafone immer rausgeredet aber ich habe es jetzt beim Nachbar ausprobiert dort läuft es unter Telekom mit 4 mal schwächerer Leistung immer . Ich schaue über eine Android Box in myonlinetv TV . Wie Box wählt sich i...
Wie ich anderen Beiträgen entnehmen kann, ist es ein nur zu gut bekanntes Problem bei Vodafone. Leider wohl nicht so bekannt, das der Techniker, welcher bereits bei uns war, dieses kannte... Eigene Recherchen hier im Forum machen deutlich, das wohl n...
Moin. Ich habe eine alte FB 6490, die leider nur DOCSIS 3.0 unterstützt. Ich kann mit dieser meinen 1Gbit-DOCSIS 3.1 Anschluss natürlich nicht komplett ausreizen, aber die ~600Mbit reichen mir persönlich vollkommen aus, vor allem weil das VF-Kabelmod...
Hallo allerseits! Wie kann ich Telefonnummer von *piep*n auf Festnetz/Seniorenhandy blockieren?Mfg
1. I set up Dynamic DNS service(NoIP) in router interface2. I made proper port forwarding, lets say 12343. I can not ping my computer from outside internet4. I can not access HTTP server from outside internet eitherI think FritzBox needs more than ju...
Hallo zusammen, bei mir ist eine FritzBox 6660 Cable im Einsatz, bit der aktuellen FritzOS 7.29. Mir ist aufgefallen, das ich bei z.B. Speedtests über LAN (1GB-Lan) jetzt nicht mehr über ca. 300 Mbits komme. Zeitgleich mit einem anderen Rechner über...
Guten Tag,leider konnte mir der technische Support (Hotline) nicht helfen.Seit der Umstellung auf CableMax 1000 und der neuen Vodafone Station (Technicolor CGA6444VF Firmware 19.3B57-1.0.39) habe ich ständig Verbindungsabbrüche im LAN und WLAN. In v...
Hallo, mein bisher genutzeter WiFi Network Name war plötzlich verschwunden, ebenso das Passwort. Stattdessen wurde aus meinem bisher mittels Passwort gesperrtem WLAN ein offenes WLAN ohne Passwort. Der Name war jetzt: CCN-SSID_2.4G Ich selbst hatt...
Die Connect Box hat sich hat gestern (29.09.2022) von sich aus in CBN_SSID_2.4G umbenannt, und die Verbindung ist offen. Ich kann mich nicht mehr in die Box einloggen, weder mit den von mir geänderten Zugangsdaten, noch mit den werksseitigen, mit de...