Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14787 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cisco EPC3212 anschließen

Ich haben einen eazy20-Tarif (20 Mbps down/2,5 Mbps up) in NRW.Da die Vodafone Station nicht gerade üppig mit Features ausgestattet ist, wollte ich mal ein Modem probieren. Ich habe noch ein Cisco EPC3212 gefunden. Laut diversen Beiträgen hier im For...

FritzBox 6660 WLAN instabil

Hallo,seit ich die FritzBox 6660 habe, kommt es ständig zu Abrüchen des WLAN mit meinem Streamer (NAIM Unitiy Star).  Alle anderen Funktionen des NAIMs funtionieren einwandfrei. Mit dem vorherigen Router (ohne Wifi 6) hatte ich keine Probleme.Sollte ...

Bruce56 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Switch auf Vodafone Station

Hallo zusammen, Bis vor kurzem war an dem Anschluss eine eigene FB 6591 angeschlossen ohne Probleme. Wir wollen jetzt auf die 6660 wechseln die bei Otto neu gekauft wurde. Wie folgt sind wir vorgegangen:6591 auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Danac...

MarieK von Netzwerkforscher
  • 386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 does not sync anymore

Hi Vodafone community,So my issue is as follows:My private FritzBox 6660 (article number 2000 2913 - international version I assume? - purchased via Kleinanzeigen) was working fine for around 6 months now (since February 2023) (activated by me via ka...

costasdr von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe, Ddns, Fritzbox 7430

Hallo,ich bin ein neuer DSL Vodafone Kunde aus Berlin, mit einem GigaZuHause 50 Vertrag. Ich benütze ein FritzBox 7430.Ich will einige Sachen aus meinem RaspberryPi von "draußen" erreichen. Es geht nicht um einen Server, sondern um ein Wireguard VPN ...

Jopohuu von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abmeldung einer alten Fritzbox aus dem Vodafonesystem

Ich habe meine alte Fritzbox Cable 6490 (eigenes Gerät, kein Mietgerät) verkauft. Nun meldet sich der Käufer das er bei der Regstrierung die Infobekommen hat das sie noch angemeldet sei. das habe ich hier gefunden.... '' mit Anmeldung/Freischaltung d...

Eigener Router

Wie kann ich meinen Router aktivieren wenn ich gehörlos bin und meine Routerdaten nicht telefonisch übermitteln kann? Ich würde ungern deswegen meinen neuen Vertrag widerrufen müssen.

pluxbox port mapping

Hallo,meine plusbox hat die IP 192.168.0.5 und die Subnet Maske ist 255.255.240.0Ich möchte ein Port Mapping für die IP 192.168.11.1 erstellen. Es kommt die Meldung"Bitte geben Sie eine IP-Adresse aus dem IP-Bereich des LAN, WLAN, Gast-WLAN oder DMZ-...

quinti von Smart-Analyzer
  • 1705 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes