Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5169 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Tausch

Guten Morgen, bei meine Vodafone Station bricht das wlan regelmäßig ab (immer wieder Aussetzer) leider hat das neu starten und zurücksetzen keine Abhilfe gebracht. Besteht die Möglichkeit einen den Router ausgetauscht zu bekomme ?Danke Grüße Marcel 

MarcelMS von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6690 / Freischaltung?!

Hallo, ich bin VF Kunde in Bawü und hatte zuvor ein Leihgerät, die Fritzbox 6660 Cable. Mit der Kontakt zum Service begann das Drama. CM Mac und Serien Nr durchgegeben...Freischaltung wird erwartet.Box synchronisiert, jedoch nur mit 1 Mbit im Downloa...

Falsche Dose nach Umzug

Hallo zusammen,Wir sind am letzten Wochenende in eine neue Wohnung gezogen und mussten leider feststellen das sich in der Wohnung nur eine alte Dose mit 2 Anschlüßen (TV/Radio) befindet. Dort kann ich die Fritz Box Kabel nicht anschließen. Bei der Um...

Phanto von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Veraltete FRITZ!os Version auf 6660 Cable?

Guten Tag, Ich benutze eine FRITZ!Box 6660 Cable - auch schon seit beinahe einem Jahr - und habe gerade gelesen, dass wohl schon FRITZ!os 7.50 für das Gerät erschienen ist. Ich habe derzeit aber 7.29 installiert. Da ich selber kein Update machen kann...

Both6382 von Daten-Fan
  • 3412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Packet Loss in Spielen

Guten Tag, und zwar habe ich in Spielen teilweise Packetloss (z.b. in dem Spiel Valorant) immer so zwischen 5-11%, welche aber immer nur in kurzen intervallen auftreten. Ich habe eine 1Gigabit Leitung von Vodafone (Kabel).Angeschlossen ist eine Fritz...

Seite1 NEU.jpeg Seite2 Neu.jpeg
Moajin von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit neuer Kundennummer

Werde ich meine eigene FritzBox 6660 nach einem Umzug jemals wieder nutzen können?Mir wurde durch den Umzug, am 16.03.23, eine neue Kundennummer verpasst. Nun bekomme ich meine, unter der alten Vodafone Kundennummer benutzten,  FritzBox 6660 mit der ...

Dorbetor von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Probleme mit Samsung S23 Ultra und Vodafone Station 6

Hi, habe die Vodafone Station 6 und das s23 Ultra und habe von Anfang an Probleme mit dem WLAN. Es fängt so an, dass die Verbindung immer langsamer wird bis sie ganz zum erliegen kommt. Ab und zu wird auf Mobilfunk gewechselt, aber nicht immer. Das g...

Strange80 von Smart-Analyzer
  • 1840 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN schaltet sich ständig ab - Router Vodafone Wi-Fi 6

HalloIm März haben wir den neuen Vodafone Router Wi-Fi Certified 6, TG6442VF erhalten. Leider haben wir seit kurzem das Problem, dass sich das WLAN nach etwa 10 - 15 min selbständig abschaltet. Danach muss es per Hand über den Button am Gerät wieder ...

Gelöst! Probleme mit Port Fregabe auf der Fritz Box

HalloIch habe einen CabelMax 1000 Zugang mit einer IPv4 adresse. Für das Zugreifen von aussen ist ein DynDNS zugang eingerichtet, der auch funktioniert. Ein DNS Lookup schmeist meine externe IPv4 adresse aus. Auf der FritzBox  6591 von Vodafone ist d...

Heiko75 von Netzwerkforscher
  • 1045 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes