Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,meine plusbox hat die IP 192.168.0.5 und die Subnet Maske ist 255.255.240.0Ich möchte ein Port Mapping für die IP 192.168.11.1 erstellen. Es kommt die Meldung"Bitte geben Sie eine IP-Adresse aus dem IP-Bereich des LAN, WLAN, Gast-WLAN oder DMZ-...
Hatte eine Fritz!Box 6690 als Option in meinem Kabel-Internet Vertrag gemietet und steige nun wegen neuem Glasfaseranschluss auf einen anderen Anbieter um. Am Tag der Umstellung wollte ich meine Daten der gemieteten Fritz!Box sichern, um sie später i...
Good evening, My Cable Router keeps shutting off by itself. It's working for half an hour and, all of a sudden... kaput! Shut down.I'm working from home and I need to have a properly working modem.Please, how can I get one as soon as possible?
Hallo,wir benutzen unseren Vodafone Router seit dem Mai 2023 ohne Probleme mit 5GHz. Dabei ist mir allerdings nie aufgefallen, dass man sich mit dem 2.4 GHz Band nicht verbinden kann. Ich habe jetzt die SSIDs aufgeteilt mit unterschiedlichen Namen un...
Hallo, Ich kann meinen Bridge Modus nicht (mehr) aktivieren.Wegen eines Netzwerkproblems habe ich zur Fehlereingrenzung nach sehr langer Zeit den Bridge Modus des WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE deaktiviert. Das ging innerhalb weniger Minuten.Nun kan...
Hallo, um meinen Drucker nutzen zu können müsste ich das Netzwerk von 5GHz auf 2,4Ghz umschalten. Ich habe einen Kabelvertrag bei Vodafone. Wie kann ich das machen?LG
Moin,ich habe meinen DSL Vertrag zum 25.08.23 gekündigt und auch bereits eine Kündigungsbestätigung inkl. Retourenschein per Mail erhalten. Mir fehlt allerdings ein vorfrankiertes Rücksende-Etikett. Da ich telefonisch und auch beim digitalen Assisten...
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen Router (Kundennummer XXXXXXXXXX) zurückgeschickt und bisher keine Gutschrift erhalten, nur eine Abbuchung von 35 €. Nach Rücksprache beim Kundenservice, das ist jetzt auch einige Wochen her, wurde mir ...
Hallo ich habe einen vodafone GigaZuhause 250 Kabel Vertrag. Es funktionierte standardmäßig gut, aber gestern habe ich versucht, die 2,4Hz-Verbindung zu aktivieren, um meinen Drucker anzuschließen, und seitdem wird die WLAN-Verbindung immer wieder un...
Hallo Werte Community, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Seit Samstag Nacht bekomme ich keine IP von Vodafone und kann mich damit nicht mit d Internet verbinden. Der Fehler trat mit meiner eigenen FritzBox auf. Aber auch nach Umstellung auf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
49 | |
9 | |
9 | |
6 | |
4 |