Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo liebes Supportteam,ich benötige dringend eure Hilfe bei folgendem Problem:Das Port Forwarding funktioniert seit 18.08.23 nicht mehr.Habe vorher keine Probleme damit gehabt.Habe schon den Router neu gestartet und auch andere Port probiert , leid...
Hi Freunde, Ich habe die 1000 Cable Maxx Leitung von Vodafone und LAN Ist sie auch super ich liebe sie. Aber WLAN ist so oft eine Zumutung, ich kann ein 90 Minuten Fußball Spiel nicht gucken, ohne dass es immer wieder Ruckler gibt oder ähnliches. Ich...
Ich wollte gestern (12.08.23) ein neues SIP Kennwort für meine eigene FritzBox 6591 erzeugen, da mein ursprünglich genutztes Passwort verloren gegangen ist. Meine Telefonie funktionierte bis dahin einwandfrei. Alle Telefone waren registriert. Eingelo...
Hallo, wir sind aus dem Urlaub zurückgekommen und haben den Vodafonestation wieder eingeschaltet. Bisher hatten wir keine WLAN-Probleme, aber seit unserer Rückkehr wird das WLAN alle 1-3 Minuten unterbrochen. Dies geschieht auf mehreren Geräten: Tele...
Hallo zusammen.Ich versuche seit gestern Mittag eine gebrauchte Fritzbox (20002781) bei Vodafone zu aktivieren. Bis jetzt ohne Erfolg.Nachdem ich die Fritzbox in Betrieb genommen habe, konnte ich die Einrichtung abschließen. Die Seite für die Aktivie...
Hallo Zusammen,ich habe seit 2 Wochen eine neue Fritz!Box 6690 (selbst gekauft) im Einsatz. Zuvor hatte ich die Fritz!Box 6591 im Einsatz.Hier gab es immer wieder, unregelmäßige Verbindungsabbrüche, die nicht zu erklären waren.Ein Techniker von Vodaf...
Ich haben einen eazy20-Tarif (20 Mbps down/2,5 Mbps up) in NRW.Da die Vodafone Station nicht gerade üppig mit Features ausgestattet ist, wollte ich mal ein Modem probieren. Ich habe noch ein Cisco EPC3212 gefunden. Laut diversen Beiträgen hier im For...
Hallo,seit ich die FritzBox 6660 habe, kommt es ständig zu Abrüchen des WLAN mit meinem Streamer (NAIM Unitiy Star). Alle anderen Funktionen des NAIMs funtionieren einwandfrei. Mit dem vorherigen Router (ohne Wifi 6) hatte ich keine Probleme.Sollte ...
Hallo zusammen, Bis vor kurzem war an dem Anschluss eine eigene FB 6591 angeschlossen ohne Probleme. Wir wollen jetzt auf die 6660 wechseln die bei Otto neu gekauft wurde. Wie folgt sind wir vorgegangen:6591 auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Danac...
Hi Vodafone community,So my issue is as follows:My private FritzBox 6660 (article number 2000 2913 - international version I assume? - purchased via Kleinanzeigen) was working fine for around 6 months now (since February 2023) (activated by me via ka...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |