Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich habe eine FRITZ!Box 6690 Cable. Mit dem WLAN bin ich sehr zufrieden. Erreiche meine erhoffte 521 Mbps im Downstream. Steckt mein Laptop allerdings an einem LAN-Anschluss meiner Fritzbox, so komme ich im Downstream nur auf 266 Mbps...
Hallo!Ich habe ein neues Notenbook und möchte mein Sicherheitspaket installieren. Funktioniert nicht.Aussage:Das Abonnement ist abgelaufen und mit Installierung fortfahren.Wenn ich dies tue, dann kann ich mich immer nur neu bei mein Vofafone registri...
Hallo zusammen. Hab hier ein größeres Problem. Ich habe über die Hotline eine neue Vodafone Station bekommen, weil meine alte ab und zu Probleme beim WLAN macht. Hab dann vorhin die alte abgebaut und die neu gelieferte angeschlossen. Nachdem sie sow...
In der Fritzbox können einige Einstellungen für die IPv6-Unterstützung vorgenommen werden. Die OptionIPv6-Unterstützung kann generell ab-/ausgewählt werden. Zusätzlich gibt es Auswahlmöglichkeiten für IPv6-Anbindung, Verbindungseinstellungen und Weit...
Hallo, ich bin Kunde beiVodafone Kabel Deutschland, gestern hatte ich eine Internet-, Telefonstörung telefonisch beim Kundenservice gemeldet. Die Störung ist mittlerweile behoben worden. Der Servicemitarbeiter hat allerdings ohne mein Wissen einen ...
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Vodafone Station 6 erworben, aber ich kann ihn nicht aktivieren warum?
Hallo,ich habe mir ein Handy ohne Vertrag im Vodafone Shop gekauft.Ich habe mich aber noch vor der Lieferung umentschieden und möchte meinen Kauf nun widerrufen.Ich habe das Retouren-Portal benutzt. Lieferscheinnummer eingegeben und nun steht da, ich...
Hallo, folgendes Problem: Für eine bestimmtes Programm (VPN-bezogen) muss der Router alle paar Tage immer wieder manuell aus- und wieder angeschalten werden. Kann ich das auch remote, wenn ich z.B. unterwegs bin und sehe, dass das betr. Programm die...
Hello. I have a question about returning a device. I have received a letter regarding cancellation confirmation. The letter says that I will be informed about returning a device within two weeks after the cancellation. But, I will leave Germany in a ...
Hallo zusammen,nach einer Änderung am Tarif habe ich Anfang März die Vodafone Station 6 bekommen und kämpfe seitdem mit schlechterem WLAN. Empfang vorher, mit der alten Connect Box war top, was mich richtig ärgert.Nach Aktivierung der SuperWLAN-Optio...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
58 | |
9 | |
3 | |
2 | |
2 |