Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7332 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine volle Bandbreite bei LAN-Verbindung

Hallo zusammen, ich habe eine FRITZ!Box 6690 Cable. Mit dem WLAN bin ich sehr zufrieden. Erreiche meine erhoffte 521 Mbps im Downstream. Steckt mein Laptop allerdings an einem LAN-Anschluss meiner Fritzbox, so komme ich im Downstream nur auf 266 Mbps...

Sicherheitspaket

Hallo!Ich habe ein neues Notenbook und möchte mein Sicherheitspaket installieren. Funktioniert nicht.Aussage:Das Abonnement ist abgelaufen und mit Installierung fortfahren.Wenn ich dies tue, dann kann ich mich immer nur neu bei mein Vofafone registri...

Fahrrad von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit neuer und nun auch alter Vodafone Station

Hallo zusammen.  Hab hier ein größeres Problem. Ich habe über die Hotline eine neue Vodafone Station bekommen, weil meine alte ab und zu Probleme beim WLAN macht. Hab dann vorhin die alte abgebaut und die neu gelieferte angeschlossen. Nachdem sie sow...

Rennkombi von Smart-Analyzer
  • 1471 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6690 Einstellungen für Internet, Zugangsart

In der Fritzbox können einige Einstellungen für die IPv6-Unterstützung vorgenommen werden. Die OptionIPv6-Unterstützung kann generell ab-/ausgewählt werden. Zusätzlich gibt es Auswahlmöglichkeiten für IPv6-Anbindung, Verbindungseinstellungen und Weit...

Enriquo64 von Smart-Analyzer
  • 4366 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alten Router behalten

Hallo, ich bin Kunde beiVodafone  Kabel Deutschland, gestern hatte ich eine  Internet-, Telefonstörung telefonisch beim Kundenservice gemeldet. Die Störung ist mittlerweile behoben worden. Der Servicemitarbeiter hat allerdings ohne mein Wissen einen ...

Ghansafan von Daten-Fan
  • 1017 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handykauf noch vor Annahme widerrufen?

Hallo,ich habe mir ein Handy ohne Vertrag im Vodafone Shop gekauft.Ich habe mich aber noch vor der Lieferung umentschieden und möchte meinen Kauf nun widerrufen.Ich habe das Retouren-Portal benutzt. Lieferscheinnummer eingegeben und nun steht da, ich...

frust123 von Netzwerkforscher
  • 645 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Remote das Modem / Router neu starten?

Hallo, folgendes Problem: Für eine bestimmtes Programm (VPN-bezogen) muss der Router alle paar Tage immer wieder manuell  aus- und wieder angeschalten werden. Kann ich das auch remote, wenn ich z.B. unterwegs bin und sehe, dass das betr. Programm die...

FPSBLN von Smart-Analyzer
  • 1610 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Return of Vodafone Wifi Station 6

Hello. I have a question about returning a device. I have received a letter regarding cancellation confirmation. The letter says that I will be informed about returning a device within two weeks after the cancellation. But, I will leave Germany in a ...

Geräte werden ständig aus WLAN geworfen

Hallo zusammen,nach einer Änderung am Tarif habe ich Anfang März die Vodafone Station 6 bekommen und kämpfe seitdem mit schlechterem WLAN. Empfang vorher, mit der alten Connect Box war top, was mich richtig ärgert.Nach Aktivierung der SuperWLAN-Optio...