Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Telefonnummer blockieren

Hallo allerseits! Wie kann ich Telefonnummer von *piep*n auf Festnetz/Seniorenhandy blockieren?Mfg

Karrrrrrr von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Can't access my home network from outside

1. I set up Dynamic DNS service(NoIP) in router interface2. I made proper port forwarding, lets say 12343. I can not ping my computer from outside internet4. I can not access HTTP server from outside internet eitherI think FritzBox needs more than ju...

cagribaba von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6060 cabel LAN ist zu langsam bei der Internetverbindung

Hallo zusammen, bei mir ist eine FritzBox 6660 Cable im Einsatz, bit der aktuellen FritzOS 7.29. Mir ist aufgefallen, das ich bei z.B. Speedtests über LAN (1GB-Lan)  jetzt nicht mehr über ca. 300 Mbits komme. Zeitgleich mit einem anderen Rechner über...

TGe von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Vodafone Station Firmware Update

Guten Tag,leider konnte mir der technische Support (Hotline) nicht helfen.Seit der Umstellung  auf CableMax 1000 und der neuen Vodafone Station (Technicolor CGA6444VF Firmware 19.3B57-1.0.39) habe ich ständig Verbindungsabbrüche im LAN und WLAN. In v...

Tim611 von Daten-Fan
  • 23112 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box hat offenes WLAN

Die Connect Box hat sich hat gestern (29.09.2022) von sich aus in CBN_SSID_2.4G umbenannt, und die Verbindung ist offen. Ich kann mich nicht mehr in die Box einloggen, weder mit den von mir geänderten Zugangsdaten, noch mit den  werksseitigen, mit de...

ronnyarmin von Digitalisierer
  • 567 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vadafone Station wirklich so schlecht?

Moin, weiß nicht, war bestimmt schon öfter Thema, aber mal ehrlich, die Vodafone Station taugt nicht viel oder? Die Einstellungen wurde  mehrmals überprüft, das insgesamt 3.Gerät haben wir schon, aber das WLAN ist einfach nur grottig. In einer 2 Zimm...

Danno777 von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia socket adapter doesn't fit the socket

Hello! I'm writing here because I, unfortunately, don't speak any German and cannot call the hotlineI have received a Vodafone cable router today along with a multimedia socket adapter. My cable socket has 2 connections. But the adapter doesn't fit m...

IMG_6824_min.jpg
denis22 von Smart-Analyzer
  • 1226 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Router MAC Adresse nach Vertragsende ist nicht gelöscht

Hallo.Trotz Datenübermittlung bei Kündigung, Schreiben und Anträgen, ist der eigene Router im Netz bei Vodafone nicht gelöscht, die MAC Adresse immer noch im System, kann somit beim neuen Provider nicht freigeschaltet werden. Im Chat (Tobi) werde ich...