1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuen Kabelrouter kostenlos bekommen ? "Fritzbox Kabel oder ähnliches"
___JB___
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community ,

ich habe von VF noch ein altes Compal Kabelrouter/Modem aus der ganz alten Serie .

Inzwischen schaltet es immer wieder von alleine ab , es gibt verbindungsabbrüche usw. . Manchmal erst nach Tagen .

Manchmal mehrmals am Tag . Es ist auch merklich warm .

Gibt es eine Möglichkeit ein neues Kabelmodem z.b eine Fritzbox von VF kostenlos als Kunde zu bekommen ?

Danke für die Info

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

melde eine Störung, dann wird der alte Standard Router kostenlos gegen einen anderen Standard Router getauscht 

eine Fritzbox kostet je nach Modell zwischen 4,99 und 7,99 Euro im Monat zuzüglich Wechselgebühr 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

der Tausch kostet 29€ , Docsis Status posten!

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

melde eine Störung, dann wird der alte Standard Router kostenlos gegen einen anderen Standard Router getauscht 

eine Fritzbox kostet je nach Modell zwischen 4,99 und 7,99 Euro im Monat zuzüglich Wechselgebühr 

Ist es als VF Kunde nicht kostenlos , ein Ersatzgerät für einen Defekt zu bekommen ?

In meinen Kundenmenü steht "fälschlicherweise" ich hätte bereits eine Fritzbox von Vodafone 🙂

Ist aber nicht so , ist noch das alte Compal Kabelroutermodem 🙂

Hi,

falls das Leihgerät wirklich defekt ist, wird dieses von Vodafone kostenfrei gegen ein Vergleichbares ausgetauscht. Eine kostenfreie Fritz!Box Cable wird dabei eher nicht rausschauen 😉

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B