Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2024 15:52
Hallo liebe Community ,
ich habe von VF noch ein altes Compal Kabelrouter/Modem aus der ganz alten Serie .
Inzwischen schaltet es immer wieder von alleine ab , es gibt verbindungsabbrüche usw. . Manchmal erst nach Tagen .
Manchmal mehrmals am Tag . Es ist auch merklich warm .
Gibt es eine Möglichkeit ein neues Kabelmodem z.b eine Fritzbox von VF kostenlos als Kunde zu bekommen ?
Danke für die Info
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2024 16:04
melde eine Störung, dann wird der alte Standard Router kostenlos gegen einen anderen Standard Router getauscht
eine Fritzbox kostet je nach Modell zwischen 4,99 und 7,99 Euro im Monat zuzüglich Wechselgebühr
am 27.09.2024 15:57
der Tausch kostet 29€ , Docsis Status posten!
am 27.09.2024 16:04
melde eine Störung, dann wird der alte Standard Router kostenlos gegen einen anderen Standard Router getauscht
eine Fritzbox kostet je nach Modell zwischen 4,99 und 7,99 Euro im Monat zuzüglich Wechselgebühr
am 27.09.2024 16:05
Ist es als VF Kunde nicht kostenlos , ein Ersatzgerät für einen Defekt zu bekommen ?
In meinen Kundenmenü steht "fälschlicherweise" ich hätte bereits eine Fritzbox von Vodafone 🙂
Ist aber nicht so , ist noch das alte Compal Kabelroutermodem 🙂
am 27.09.2024 18:54
Hi,
falls das Leihgerät wirklich defekt ist, wird dieses von Vodafone kostenfrei gegen ein Vergleichbares ausgetauscht. Eine kostenfreie Fritz!Box Cable wird dabei eher nicht rausschauen 😉
Grüße