Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4191 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42108 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Softwareupdate für Kabelreceiver Sagemcom

Hallo zusammen,Seit heute hängt mein fernseh Receiver in einem Boot Loop, in dem anscheinend vergeblich versucht wird, ein Update zu installieren. Das Update läuft bis 96%, bricht dann ab, woraufhin sich das Gerät neu startet und alles wieder von vor...

Güro von Daten-Fan
  • 865 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IP ReverseDNS Formular nicht verfügbar Business

Hallo, ich Versuch hier seit 24h über Jegliche vorhandenen Geräte einen R-DNS zu setzten für meine Feste IP-Adresse aber ich bekomme bei dem folgenden Link der im Kundencenter angeboten wird nur einen Error 404. https://www.vodafone.de/business/festn...

Phill3 von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Frage bezüglich Dualstack und DS-Lite

Moin,  ich habe jetzt 100 000 Foreneinträge gelesen aber bin nicht wirklich weiter gekommen.Red Internet & Phone 250 Cable ist mein jetziger Tarif, ich habe  DS-Lite, möchte aber aufgrund des aufbauens einer Cloud gerne Dualstack nutzen. bis jetzt ha...

SuperWLAN kündigen

Auf meinen Wunsch wurde mein Vertrag geändert von Red Internet & Phone 100 Cable in GigaZuhause 100 Kabel. Im neuen Vertrag ist die kostenlose Option SuperWLAN enthalten. SuperWLAN bewirkt, dass ich im Routermenü für den Router Arris TG3442DE im Expe...

allfa33 von Smart-Analyzer
  • 4962 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geräte finden Router nicht

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit dem Router (Fritzbox 7590). 2 Drucker und 1 TV finden diesen Router nicht mehr, funktionierte vorher einwandfrei. Jetzt ist er nicht mehr in der Liste. 2 weitere TVs , Handys, Laptop usw., da geht es. Ich weiß ...

Kaddi1 von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Ausfall Vodafone Station

Hallo zusammen,ich verwende die Vodafone Station TG6442vf.Seit Wochen haben wir WLAN-Ausfälle.Leider bei dieser Station im Internet sehr oft zu finden.Die weißen Lichter brennen (kein rotes Störungslicht oder Ähnliches), so dass ich es immer erst am ...

Router muss zurück nach Tarifwechsel?

Ich habe vor kurzem das Angebot angenommen, zum gleichen Preis auf den 500er Vertrag aufzurüsten. Nun kommt die Forderung innerhalb von 14 Tagen den Router zurückzugeben. Hab ich gemacht. Mir stellt sich die Frage: WARUM????soll ich da jetzt ein alte...

Gelöst! Fritzbox 6660 Cable ständige Verbindungsabbrüch

Hallo zusammen, Seit einiger Zeit bricht mehrmals am Tag die Verbindung zum Internet ab (Keine Synchronisierung), Fritzbox beginnt mit dem Training und das dauert manchmal 2 bis 3 Stunden. Vor ein paar Monaten war schon einmal ein Techniker vor Ort u...

Rainer-D von Netzwerkforscher
  • 1399 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router returned to sender by DHL

I requested a new DSL connection through Vodafone and got an email confirming that my router was on its way, with tracking details to come. However, I never received the tracking number. Then, when DHL attempted delivery, I wasn't available, and they...

mohit_singh von Netzwerkforscher
  • 728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Routerpasswort vergessen

Hab schon den Router zurückgesetzt mit den Knopf hinten aber admin ist wohl das Passwort nicht.!Unterlagen habe ich auch nicht mehr wo ich das 1. Passwort finden könnte. kann ich da noch was machen, oder wars das mit dem Router?

Luki87 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes