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Lösung
16.09.2024 21:00 - bearbeitet 16.09.2024 21:02
Hallöchen liebe Commmunity,
ich nutze schon seit Jahren meine zuverlässige Eigene FritzBox 6490 Cable, nachdem mein Telefon kaputt gegangen ist sind wir eine Zeitlang ohne ausgekommen.
Nun haben wir ein neues Gekauft jedoch leider funktioniert es nicht!
Ich habe die Daten aus dem Dokument mit den SIP daten wiederholt eingegeben, aber es bleibt leider GRAU, bin aus BaWÜ und habe beim Benutzer mit und ohne 0 geabreitet, beides geht nicht.
Seltsamerweise wir Online beim Abrufen der SIP nur noch die Telefonnumer angezeigt
Ich habe mich mehrmals an den Support gewendet, diese bieten mir leider nur einen Vodafone Router an, sehr schwach!
Empfehlung war dann noch den Router zu Reseten, das hat auch nichts gebracht, laut System Check ist auch alles in Ordnung. Ich befürchte beim Kündigen meines Mobilfunkvertrages ist die SIP oder der Zugang irgendwie raus geflogen.
Außerdem wurde auch noch ein zweites Telefon bestellt um auch hier ein defekt auszuschließen.
Könnt Ihr mir bitte irgendwie weiter helfen.
Vielen Dank!
16.09.2024 21:33 - bearbeitet 16.09.2024 21:34
Da sind meiner Meinung keine SIP Daten erstellt worden
Gruß Kurt