1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung Vodafone HomeBox zu Home Entertainment von Samsung
Lolo2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich suche Hilfe, weil sich meine Vodafone HomeBox nicht mehr mit dem Home Entertainment von Samsung verbindet. War bisher kein Problem. Aber seit einigen Tagen funktioniert nur noch der Sound des TV. Die Kabelverbindungen wurden nicht verändert. Evtl. ist irgendeine Taste bei den Fernbedienungen falsch gedrückt worden. Aber ich finde den Fehler trotz unendlich vieler Versuche nicht! 

Weiß jemand Hilfe? 

5 Antworten 5
Pierre35
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Lolo2

vielen Dank für Deine Nachricht. Was genau für ein Home Entertainment von Samsung nutzt Du? Hast Du schon mal probiert, die Verbindung zu trennen und neu einzurichten? 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Pierre!

Es ist das 5.1. CH Blu-ray Entertainment System von Samsung.

Das Verrückte ist, dass es bisher funktioniert hat aber seit ca. 1 Woche verbindet es sich nicht mehr und stellt sich nach ca. 10 min. von sich aus ab. Und nein, ich habe zwar mal die Stecker (Antenne, Lan, HDMI und Stromzufuhr) gezogen, aber dadurch hat sich nichts zum Positiven verändert.  

Hi @Lolo2,

ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung. 👍

Schade, dass sich Deine Bemühungen bisher nicht ausgezahlt haben. 😢 Natürlich lassen wir Dich aber nicht allein. Lass uns Deine Daten bitte gern über einen dieser Kontaktkanäle zukommen. Dann verschaffen wir uns sehr gern gemeinsam einen Überblick für Dich. Sollten wir keine Lösung herbeiführen können, nehmen wir gern ein entsprechendes Ticket auf und leiten dieses für Dich weiter. Zusammen bekommen wir Deine Verbindung wieder in Schwung. ❤️

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

such doch mal bei goggle nach deinem Problem, Hifi Forum ist da eine sehr gute Adresse!

Der glubb is a Depp

Ich habe mich dort angemeldet und gefragt. Aber bis jetzt konnte mir dort keiner helfen!😏

Im Gegenteil.... es werden mir komische Zusammenhänge unterstellt. Ich schreibe, dass ich nichts an den Kabelverbindungen verändert habe und es wahrscheinlich an der "Software" liegt. Übrigens funktionieren die externen Lautsprecher, wenn ich in die Anlage von Samsung eine DVD einlege. Darum denke ich, dass es einen Zusammenhang mit der GigaTV Homebox von Vodafone und dem Samsung Entertainment System gibt. However.... es wird sich hoffentlich bald eine Lösung finden lassen!