Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Gibt es für GIGATV Net Nutzer , bald eine neue Hardware, da ich ja seit 4 Jahren, dasselbe Gerät (inkl. Austausch) nutze mit alter Software, und ständig läuft der Speicher voll. Ist seitens Vodafone ein neues Gerät zur Benutzung von GigaTV Net für Be...
Hallo,ich möchte meine Rufnummer registrieren und bekomme folgende Fehlermeldung: arcor.de " Authentication: control MD5 response failed Ist hier das Kennwort evtl. nicht korrekt aus dem Willkommensbrief. Danke!
Hallo zusammen, nach diversen ernüchternden Ergebnissen über die letzten 10 Tage mit den verschiedenen Vodafonekanälen, dachte ich mal ich versuche hier mein Glück, auch wenn ich schon gelesen habe, dass Vodafone selbst hier nicht mehr aktiv unterstü...
Hallo, ich habe leider seit ein paar Tagen ständig Probleme mit der Internetverbindung. Bei mir ist die FritzBox 6690 Cable im Einsatz. Ich habe bereits mehrere Male das Gerät neugestartet. Problem besteht mit dem WLAN, aber auch mit einer direk...
Hallo, meine FRITZ! BOX 6591 scheint defekt zu sein. Entweder liegt es am Netzteil oder am Router selbst - an der Steckdose liegt es nicht. Wie kann ich die FRITZ! BOX 6591 umtauschen oder reparieren lassen? MfGD.Rill
Hallo,Ich wollte das Kennwort meiner easybox 804 ändern (bin umgezogen und davor ging sowas problemlos).Auf der Seite muss ich nun altes und neues Kennwort eingeben. Aber egal was ich tue, man kann den "weiter"-Button nicht drücken.Und auch egal welc...
Ich habe seit etwa einer Woche Probleme mit der Vodafone Station TG3442DE. Bestehende WLAN- und LAN-Verbindungen brechen regelmäßig ab. Das passiert alle paar Stunden. Die Verbindung von der Station zum Internet bleibt erhalten. Beheben kann ich das...
Keine Frage, sondern eine Lösung - leider kann ich auf die einschlägigen Threads nicht antworten, sonst hätte ich das dort getan.Da ich heute vor dem Problem stand eine Fritzbox 7590 als Exposed Host an die Plusbox 340 anzuschliessen und auch hier ...
Ich ziehe innerhalb des Hauses in eine neue Wohnung, kann ich meinen Fernseher und mein Festnetz-Telefon einfach nur uimstecken??
Wlan Router kann ich mich nicht anmelden. Weiß den Namen (Admin) und das Passwort nicht mehr. Gibt es ein Weg die Daten wieder zu erlangen. Danke
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |