Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo. Da ich seitens Vodafone trotz mehrerer Telefonate und letztlich einer Zusicherung, dass mein Anliegen geprüft wird und ich eine Rückmeldung erhalte, seit Wochen nichts gehört habe, versuche ich hier mein Glück:Mein Kabelvertrag ist bereits vor...
Zur Problemlösung (Abbrüche der Internetverbindung) wurde mir ein Ersatzgerät zugesendet, welches am 01.09. eintraf. Da damit aber keine Internetverbindung zu Stande kam bzw. kommt, nutze ich das bisherige Gerät weiter. Das habe ich mehrmals telefoni...
Hallo, habe den neuen Vodafone Router. Kann man da die persönlichen Plan-Edngeräte (mit entsprechender IP-Adresse) fest hinterlegen (Einpflegen)? Hintergrund: Oftmals findet z. B. der Epson-Drucker keine Wlan-Verbindung zum Router.
Habe heute versucht in der neuen Vodafone Station die das alte Hitron Kabelmodem abgelöst hat die Geräte zu benamsen und das angezeigte Symbo zu ändern direkt auf der Startseite der Station. Nachdem das beim ersten noch funktioniert hat, passiert jet...
Festnetztelefon panasonic Reichweite zum gartenhaus
HalloIch habe Kabel Internet von Vodafone und schaue über eine TV Box die ich mit einem LanKabel verbunden habe. Aber dauernd stoppt der Film oder die Serie und ich sehe ein Standbild oder ein schwarzes Bild mit einem sich drehenden Kreis. Das ist ec...
Hallo, in der Lieferung mit meinem Router war kein Multimedia Adapter enthalten. Wie komme ich an diesen ran bzw wo kann ich den bestellen?
Hallo, Meine Frage: Welche Technische Ausrüstung wird benötigt um mit meiner Mobilfunknummer über Lan zu telefonieren? Aktuell ist es so:Samsung S22 ist mit USB-Adapter am Lan(Internet) und macht einen Hotspot auf. Sony Xperia verbindet sich über WLA...
Habe seit geraumer Zeit ein Cable 1000 vertrag.Der Router erreicht die volle Download Leistung Aber an den Endgeräten kommt mit glück 1/3 anDie Endgeräte sind auch in direkter nähe zum router Hilfe
Hallo, wir haben in einer Zweitwohnung seit Anfang des Jahres einen GigaZuhause50 Kabel Vertrag. Bis vor Kurzem hat eigentlich auch alles problemlos funktioniert. Während unseres Urlaubs wurde wohl ein Update an der Vodafone Station durchgeführt. Sei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
45 | |
12 | |
9 | |
6 | |
4 |