Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich bin von Telekom jetzt zu Vodafone VDSL gewechselt.Leider bekomme ich mit meinem Speedport 724V keine Verbindung hin. Ich habe die Daten wie im Willkommensschreiben angegeben.Leider wird keine Verbindung aufgebaut.Die Link-Leuchte leuchtet....
Hallo Liebe Vodafone Community,Ich habe eine Kabelbox E50C und wollte wissen, wie ich über das Webinterface von allen verbundenen Geräten mit dem Router die IP-Adresse herausfinden kann? Denn bei "Verbundene Geräte" steht dies nicht. Im vorraus:Viele...
Hallo, ich habe drei vorläufige Rufnummern von Vodafone bekommen. Ich möchte diese gern nutzen, allerdings fehlen noch die SIP Einstellungen für die Fritz-Box. Im Kundencenter konnte ich leider keine finden und in der Hotline wurde mir mitgeteilt, da...
Ich habe einen Fehler gemacht und Pakete vertauscht tder Käufer von einem Mantel hat den Receiver bekommen und Vodafone den Mantel als DHL Retoure .der Ma am Telefon hat den Fall zwar aufgenommen , ich bin mir aber nicht sicher ob da wirklich was pa...
ich habe Probleme mit den DECT-Telefonen an dem Kabel-Netz Router von AVM (FritzBox). Ankommende Rufe kann ich von den angemeldeten FritzFon Mobilteilen nicht annehmen. Abgehende Anrufe funktionieren. Es gibt auch Verbindungsabbrüche. In einigen Beit...
Hallo zusammen, ich habe entdeckt das meine Fritz!Box 6690 Cable den automatisierten Neustart (Zwangstrennung) z.B. in der Nacht um 3 Uhr mir nicht anbietet. Hat das einen Grund? Ich kenne das von meinen DSL Routern wie z. B.: Fritz!Box 7590, die auf...
Hallo vodafone Forum, aus technischen Gründen bin ich von der Vodafone Miet Fritzbox auf ein Arris 3402B Modem mit nachgeschalteter Unify Dreambox umgestiegen. Das hat auch bis vor ca. 1 Woche gut funktioniert. Plötzlich ist die Registrierung abhan...
Hallo Zusammen,ich habe mir vor kurzem eine neue FritzBox 6690 Cable gekauft um bei mir den Vodafon-Standard Router/Modem auszutauschen. Die Freischaltung über die Hotline hat geklappt (dauerte aber länger als angegeben).Nachdem die Internetverbindun...
Guten Tag,ich habe einen laufenden Vertrag mit Internet bei Ihnen und möchte nun einen WLAN Verstärker nachbuchen. Leider scheint das nicht möglich zu sein bzw. ist nicht erklärt, wo und wie das zu machen. Ein entsprechender Button mit „in den Warenk...
Hallo zusammen, ich hatte nach meinem Vertragsende (Vodafone Kabel NRW) austragen lassen und diese einem Freund zur Verfügung gestellt. Dieser hatte zwischenzeitlich ebenfalls einen Kabelvertrag in NRW der mittlerweile ausgelaufen ist. Da ich beabsi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |