Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16753 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nintendo Switch verbindet nicht mit WLAN

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem zur Vodafone gewechselt und wollte meine Nintendo Switch mit dem WLAN verbinden.Ich benutze die Vodafone Station und bekomme nach dem Eingeben des Passwortes, dass keine IP Adresse bezogen werden kann. Vielleicht ha...

Scampii von Smart-Analyzer
  • 2558 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPV6 Präfix mit Fritz6660

Hallo zusammen, ich habe seit einer guten Woche von VDF ein 6660 Mietgerät(KDG/Bayern). Ich habe dahinter einen Router im Einsatz dem ich ein IPV6 Präfix. Das Funktionier aber leider nicht.Nun habe ich gelesen das man dafür als Vorraussetzung ein 'gr...

SimonK171_0-1695544879708.png SimonK171_1-1695544934179.png SimonK171_2-1695545053371.png
SimonK171 von Smart-Analyzer
  • 1548 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückgabe WLAN-Kabelrouter

Hallo,   mein Name ist Van Dinh Le, Kundennummer XXXXXXXXXX. Ich habe meinen Vertrag zum 31.08.2023 gekündigt und das Gerät am 06.09.2023 wieder zu Ihnen geschickt.   Es steht bei der Sendungsinformation, dass Sie es schon am 08.09.2023 bekommen habe...

Dinhlevan von Forum-Checker
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Contract

Hello, I just PCS out of Germany and back to the States. I thought I had canceled Vodafone but I am still getting charged for service. How do I get a refund and cancel the plan as I am no longer in Germany and using Vodafone. Thank you

Jocelyn1 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie route ich allen Traffic über ein VPN mit der FritzBox 6690

Hi, ich habe einen Kabelvertrag mit der Fritzbox 6690 Cable. Ich will allen Traffic der über LAN und WLAN durch einen VPN routen um z.b. Netflix am Fernseher über die USA schauen zu können. Der Fernseher selbst kann kein VPN und ich will auch nicht a...

Fritzbox 6490 cabel - kein Internet - Aktivierung

Hallo, ich habe eine Fritzbox 6490 cable welche schon mal an einem anderen Anschluss registriert war. Nun würde ich diese bei mir an einem anderen Standort in Betrieb nehmen wollen.Irgendwie komme ich mit den Standard Aktivierungen über die getconnec...

Neuer Router und jetzt schlechtes Internet

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen da mein alter mir zu klein wahr und jetzt sowieso ausgeloffen ist, bis jetzt hatte ich den Vodafone Router, da hatte ich immer so 200 mbtis und die 250mbits Leitung , jetzt hab ich die Fritzbox 6690 Kabel mi...

Nk17 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPV6 auf IPV4 umstellen

Hallo zusammen,   ich habe seid einem Monat einen Kabelanschluss 1000mbit, für zu Hause machen lassen. Die gewünschte Leistung ist soweit da, leider kann mein Firmen Laptop sowie Handy nicht empfangen/abrufen. Ich habe jetzt viele Posts und Videos ge...

Beckz2710 von Netzwerkforscher
  • 661 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes