Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4169 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42040 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! IPv6 im Bridge Modus

Hallo ich habe vor kurzem durch einen Upsell ein neues Endgerät bekommen und zwar eine Vodafone-Station.Ich hatte vorher ein älteres Compal-Gerät, das ich im Bridge-Modus betrieben habe, da ich einen eigenen Router habe.Mein Router hat per DHCP eine ...

Göran von Smart-Analyzer
  • 2797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router blinkt kurz dann Aus

HalloIch hab seit gestern foigendes Problem mit dem meinem Router, und zwar er ging plötzlich einfach aus.Nachdem ich Ihn anschalten wollte haben alle Lichter kurz geblinkt und dann passiert gar nix mehr. Kein Lampe leuchtet, als hätte er kein Strom!

Gelöst! Fritz!Box 6660 Cable XM Aktivieren

Hallo,   Habe genannten Router noch von meinem letzten Vodafone Kabelvertrag hier liegen, da ich es damals völlig verteilt habe diesen zurückzuschicken. Daher hab ich mir jetzt einen neuen Kabelvertrag hier abgeschlossen allerdings ohne Router da ich...

Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren.

Hallo,wenn ich versuche meine Fritz Box 6490 zu aktivieren kommt folgende Fehlermeldung: Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider schon einem/einer anderen Kund:in zugeordnet. Bitte meld Dic...

SOT78 von Netzwerkforscher
  • 4405 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus in Vodafone Station NRW nicht aktivierbar

Möchte die Vodafone Station (Kabelmodem) in den Bridge (Modem) Modus schalten. Im Experten-Modus ist die Auswahl "Modem Modus" unter Einstellung auf dem Gerät nicht sichtbar. Dual Stack ist aktiviert. Eine Aktivierung unter "Mein Vodafone" ist für da...

Prt forwarding using Vodafone station

Hi everybody, I cannot find port forwarding in my router advanced settings.I have a Vodafone Station with Vodafone 250 Kabel in NRW.I read that this is normal depending from my location.Can anyone support me?If this is normal, how can I fix the probl...

FB 6690 mit Starlink Router verbinden?

Hi, da Kabel Vodafone auf unbestimmte Zeit in unserem Ort nicht mehr gehen wird (ein mehrere hundert Meter langes Kabel muss dank Dt. Glasfaser neu gezogen werden) hab ich mir Starlink besorgt und wollte die 6690 mit dem Starlink Router verbinden. wi...

upload_2024-5-29_18-37-58.png
Gerri83 von App-Professor
  • 2907 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wir suchen Dich! Teste exklusiv die Fritz!Box 6670

Guten Tag, das Gerät ist da, nur sind keine Informationen dabei.Das Gerät läuft, nur Internet geht nicht und Ich habe keine möglichkeit jemanden zu Kontaktieren, da die normale Hotline nichts machen kann.Währ schade wenn ich das  Gerät als Briefbesch...

trebien von Smart-Analyzer
  • 1690 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes