Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16486 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Login

Hallo, ich muss für ein Endgerät den Kanal am Router ändern. Dazu muss ich mich in die Konfiguration einloggen. Das klappt nicht. Ich kann den Namen "admin" nicht ändern und das Grundpasswort funktioniert nicht. das Passwort auf dem Router funktionie...

Vodafone Station startet neu

Habe seit heute den Cable 1000 Max Tarif mit der passenden Vodafone Station. Auch bei mir ständige Neustart des Geräts. Mit dem vorherigen Router keine Probleme und stabiler Betrieb.  Im Anhang schonmal DOCSIS Status aus der Vodafone Station. Danke f...

Änderung der Wohnadresse

Am 1. September bin ich in eine neue Wohnung gezogen und habe Vodafone vorab informiert. Am 1. September habe ich einen Router an einer neuen Adresse erhalten, aber der Anschluss dieses Routers war für mich nicht geeignet, da ich keinen TV-Anschluss ...

MrBeJlKa von Rookie
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox an Hausverteilung anschließen

Halloich habe derzeit eine Baustelle in meiner Wohnung und muß daher die Fritzbox evakuieren, dh ich kann die Box nicht mehr an der ersten Wohnungsdose angeschlossen lassen.Im Keller ist die Übergabe über einen Verteiler auf drei Stränge im Haus aufg...

A-A von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon-station, WLAN funktioniert nicht

Hallo Zusammen,   Seit einigen Wochen funktioniert die WLAN-Funktion des Routers nicht mehr. LAN funktioniert gut. Aber die WLAN-Leuchte des Geräts geht nicht an und es funktioniert nicht. Ich habe mehrmals über  192.168.0.1 und Maschine versucht, di...

JULIAN30 von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welche Ports sind in der Firewall einer Vondafone Station offen?

Da ich hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-of-Things-IoT/%C3%96ffentliche-IPv6-Adresse/m-p/3100623/thread-id/327#M328 rasgefunden habe das mein Problem die Firewall auf dem Router ist, kommt nun die nächste Frage.Ich möchte ungern jedes mal d...

Gelöst! Fritz.Box 6490 Cable Update auf 7.57

Grüße das Forum:Lese gerade in der PC Welt, dass AVG auf Updates hinweist, die vorgenommen werden sollen. Meine Fritz.Box hat immer noch 7.29!Wann kann ich mit den Updates rechnen? 7,57 soll die neueste Version sein.GrußIlse  

Ilse_B von Netz-Profi
  • 3117 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fritz Box 6591 Update 7.57

Immer noch kein Update auf 7,5782538 Geretsried

AdAstra2001 von Smart-Analyzer
  • 1986 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!OS Mietrouter Update manuell steuern

Moin,ich habe eine Fritz!Box 6660 zur Miete von Vodafone.Da es sich um eine angepasste Firmware handelt, habe ich keinen Zugriff auf die Update Funktion.Mal abgesehen davon, dass es vom 5.9. bis zum 14.9. dauerte, ein Update auf 7.57 zu erhalten, sor...

LutzMHL von Daten-Fan
  • 1234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes