Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich muss für ein Endgerät den Kanal am Router ändern. Dazu muss ich mich in die Konfiguration einloggen. Das klappt nicht. Ich kann den Namen "admin" nicht ändern und das Grundpasswort funktioniert nicht. das Passwort auf dem Router funktionie...
Habe seit heute den Cable 1000 Max Tarif mit der passenden Vodafone Station. Auch bei mir ständige Neustart des Geräts. Mit dem vorherigen Router keine Probleme und stabiler Betrieb. Im Anhang schonmal DOCSIS Status aus der Vodafone Station. Danke f...
Am 1. September bin ich in eine neue Wohnung gezogen und habe Vodafone vorab informiert. Am 1. September habe ich einen Router an einer neuen Adresse erhalten, aber der Anschluss dieses Routers war für mich nicht geeignet, da ich keinen TV-Anschluss ...
Halloich habe derzeit eine Baustelle in meiner Wohnung und muß daher die Fritzbox evakuieren, dh ich kann die Box nicht mehr an der ersten Wohnungsdose angeschlossen lassen.Im Keller ist die Übergabe über einen Verteiler auf drei Stränge im Haus aufg...
Hallo Zusammen, Seit einigen Wochen funktioniert die WLAN-Funktion des Routers nicht mehr. LAN funktioniert gut. Aber die WLAN-Leuchte des Geräts geht nicht an und es funktioniert nicht. Ich habe mehrmals über 192.168.0.1 und Maschine versucht, di...
Da ich hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-of-Things-IoT/%C3%96ffentliche-IPv6-Adresse/m-p/3100623/thread-id/327#M328 rasgefunden habe das mein Problem die Firewall auf dem Router ist, kommt nun die nächste Frage.Ich möchte ungern jedes mal d...
Grüße das Forum:Lese gerade in der PC Welt, dass AVG auf Updates hinweist, die vorgenommen werden sollen. Meine Fritz.Box hat immer noch 7.29!Wann kann ich mit den Updates rechnen? 7,57 soll die neueste Version sein.GrußIlse
Immer noch kein Update auf 7,5782538 Geretsried
Hallo, gestern um 10.23 Uhr wurde die Fritzbox 6591 auf das Update 7.57 geupdatet (ein unangekündigtes Update unter dem Tag ist bei Teams Sessions eine Herausforderung....)Nun nach dem Update ist die Fritzbox auf Admin über LAN nur manchmal zu erreic...
Moin,ich habe eine Fritz!Box 6660 zur Miete von Vodafone.Da es sich um eine angepasste Firmware handelt, habe ich keinen Zugriff auf die Update Funktion.Mal abgesehen davon, dass es vom 5.9. bis zum 14.9. dauerte, ein Update auf 7.57 zu erhalten, sor...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
47 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |