Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Vodafone Station mit UDM Pro

Moin Zusammen, wir haben leider folgendes Problem.Uns wurde die Fritte gegen eine Vodafone Station getauscht, weil es hieß der Bridge-Mode geht nur mit der Vodafone Station mit dem Buisness Tarif.Nun haben wir das ganze eingerichtet mit einem Vodafon...

ISP.png Bild_2023-03-01_100501455.png
Jerrakon von Smart-Analyzer
  • 1430 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Maximale Kabellänge Kabel Router

Hallo Zusammen,ich habe hier auf Anhieb nicht zu meiner Frage gefunden und deshalb poste ich es mal.Kann jemand möglichst Konkrete Aussagen zur empfohlenen und maximalen Kabellänge zwischen der Multimediadose und dem Kabelrouter sagen?Ich haben bei d...

RoccoK von Digitalisierer
  • 4150 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6660 verliert sporadisch Verbindung zu Smart Home Gerät

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem von einer FritzBox 7490 (mit freier Firmware) auf eine FritzBox 6660 Cable direkt von Vodafone gewechselt, da ich den Bridgemode mit dem Arris Router leid war. Ich habe also alles exakt wie vorher eingerichtet, jedo...

tomhummus von Smart-Analyzer
  • 1279 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VOIP Vodafone Station Android App

Hallo zusammen,wir haben eine neue Vodafone Station (kabel Router). Mit dem Neuvertrag wurde uns eine TelefonNr. zugewiesen.Die Nutzung des bisherigen FritzFone funktioniert wohl nicht in Verbindung mit der Vodafone Station. Oder doch? Wenn ja, wie?G...

Flar2 von Daten-Fan
  • 1122 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bridge mode nicht verfügbar

Hallo zusammen!ich habe einen Gigabit Anschluss und eürde gerne den Bridge Mode aktivieren und mein eigenes WLAN system gescheit zu verwenden.jedoch zeigt mir meine Vodafone Station die Option nicht an. kann mir da jemand helfen? braucht ihr mehr Inf...

Derfloh96 von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6660 Cable zu langsam

Hallo,ich habe bis jetzt Internet 250 Cable gehabt, keine Problem. Jetzt habe zu Internet 1000 Cable gewechselt, jedoch ist meine Internetgeschwindigkeit nicht wirklich schneller geworden. In der Fritzbox sehe ich eine Änderung von 250 Mbit/s auf 273...

Screenshot_20230228_150803.png 1.png 2.png 3.png
Leo25 von Daten-Fan
  • 1476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräte Rückgabe nach Kündigung

Guten Tag,Es gab ein Problem mit der Geräte Rückgabe.Ich war Kündige mein Vertrag mit Vodafone im 07 Februar 2023. Und Ich zurückgeschickt alle Geräte (Smartcard; Digitaler HD-Receiver; WLAN-Kabelrouter) in einem Paket mit Retourenschein. Die Geräte ...

FROILEN von Daten-Fan
  • 842 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Shadow Pc nicht erreichbar / Vodafone Kabelnetz

Hallo liebe Communitymitglieder,ich versuche mein Problem so gut wie es geht zu beschreiben und hoffe auf gnädige Antworten Mein Sohn hat einen virtuellen PC (Shadow PC) gemietet um mir die Möglichkeit zu geben, auf seine Spiele bei Steam zuzugreifen...

Emma24 von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite-Tunnel nicht verfügbar

Hallo zusammen, habe mir eine eigene FritzBox 6690 Kabel gegönnt und auch die MAC bei Vodafone registriert. Anfangs war alkes top. Jetzt aber seid ca. 2 Wochen habe ich immer wieder Probleme mit der IPv4 Verbindung. DS-Lite-Tunnel kann nicht aufgebau...