Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Trotz angeblicher Aktivierung der neuen Internetbox verbindet es sich nicht mit dem Internet. Haben auch schon mindestens acht Mal mit diversen Mitarbeitern der Servicehotline telefoniert. Jedes Mal eine ander Auskunft: Erste Aussage das alte Gerät i...
Hallo ich habe vor kurzem durch einen Upsell ein neues Endgerät bekommen und zwar eine Vodafone-Station.Ich hatte vorher ein älteres Compal-Gerät, das ich im Bridge-Modus betrieben habe, da ich einen eigenen Router habe.Mein Router hat per DHCP eine ...
HalloIch hab seit gestern foigendes Problem mit dem meinem Router, und zwar er ging plötzlich einfach aus.Nachdem ich Ihn anschalten wollte haben alle Lichter kurz geblinkt und dann passiert gar nix mehr. Kein Lampe leuchtet, als hätte er kein Strom!
Hallo, Habe genannten Router noch von meinem letzten Vodafone Kabelvertrag hier liegen, da ich es damals völlig verteilt habe diesen zurückzuschicken. Daher hab ich mir jetzt einen neuen Kabelvertrag hier abgeschlossen allerdings ohne Router da ich...
Hallo,wenn ich versuche meine Fritz Box 6490 zu aktivieren kommt folgende Fehlermeldung: Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider schon einem/einer anderen Kund:in zugeordnet. Bitte meld Dic...
Möchte die Vodafone Station (Kabelmodem) in den Bridge (Modem) Modus schalten. Im Experten-Modus ist die Auswahl "Modem Modus" unter Einstellung auf dem Gerät nicht sichtbar. Dual Stack ist aktiviert. Eine Aktivierung unter "Mein Vodafone" ist für da...
Hi everybody, I cannot find port forwarding in my router advanced settings.I have a Vodafone Station with Vodafone 250 Kabel in NRW.I read that this is normal depending from my location.Can anyone support me?If this is normal, how can I fix the probl...
Hallo, wie oben erwähnt möchte ich eine Fritzbox 6490 C aktivieren/verwenden, gekauft aus einer Hausaltsauflösung/Sterbefall Doch es kommt immer nur "„der Router ist bereits an einen andren Kunden vergaben – Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer“ ...
Hi, da Kabel Vodafone auf unbestimmte Zeit in unserem Ort nicht mehr gehen wird (ein mehrere hundert Meter langes Kabel muss dank Dt. Glasfaser neu gezogen werden) hab ich mir Starlink besorgt und wollte die 6690 mit dem Starlink Router verbinden. wi...
Guten Tag, das Gerät ist da, nur sind keine Informationen dabei.Das Gerät läuft, nur Internet geht nicht und Ich habe keine möglichkeit jemanden zu Kontaktieren, da die normale Hotline nichts machen kann.Währ schade wenn ich das Gerät als Briefbesch...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |