Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6300 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox mit Vodafone Station in ein Netzwerk einbinden

Moin Community, ich habe hier schon so manchen Beitrag durch aber komme leider nicht auf einen grünen Zweig der mir hilft.Um welche HW geht es?VF Station (mit Docsis 3.1 und Wifi 6.0) Fritzbox 7950AX mit neustem Fritz!OSBundesland: BawÜ aka "the LÄND...

Basti0389 von Daten-Fan
  • 778 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

freies Endgerät/Leihgerät/Fremdgerät ??? Begriffsklärung nötig!

Ich habe hier gelesen:Wichtig: Wenn Du ein gebrauchtes freies Endgerät gekauft hast, muss der vorherige Besitzer zunächst unser Leihgerät anschließen, damit das eigene Endgerät aus unserem System entfernt wird. Erst danach kannst Du das Gerät bei Dir...

DonJohnson von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Artikelnummer 2000 2913 freischaltbar?

Hallo zusammen, habe über Kleinanzeigen bei einem gewerblichen Verkäufer eine Fritzbox 6660 gekauft.In der Anzeige stand das es sich um eine 2000 2910 handelt sollte, ankam eine 2913 internatiole Version.Ich habe dann bei Vodafone angerufen und denen...

Kerrygold von Smart-Analyzer
  • 12227 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Cable - Update auf Version 7.50 ?

Wann kommt die neueste Version für die FritzBox 6591 Cable.  Leider ist unsere FritzBox 6591 Cable nur mit einer sehr alten Version von FritzOS versehen (aktuell 7.29). Gibt es eine Möglichkeit, diese auch selbst aufzuspielen oder muss ich noch einig...

albiez1933 von Smart-Analyzer
  • 15536 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! CM MAC Adresse korrigieren

Auch ich warte jetzt schon seit vielen Tagen, damit endlich meine falsche CM MAC Adresse korrigiert wird. Nach dem Wechsel vom Leihgerät auf das eigene Kablemodem (FRITZ 6690) hatte ich auch nur den 1MBPS download - denn es war die falsche CM MAC ein...

Ralphki von Daten-Fan
  • 912 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wer kann mir mal die MAC Adresse ändern

Die Vodafone Mitarbeiterin hat bei der Registrierung des eigenen Modems offenbar eine falsche Mac Adresse vorgegeben.Daraus folgert das ich nun mit den sagenumworbenen 1MBit statt 1Gbit  unterwegs bin und Telefon nicht funktioniert.Das die Nummer fal...

JanAlfred von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabelrouter Startet selbstständig neu/ resettet sich

Moin, folgendes Problem:Wir haben den Vodafone Rabelrouter Modell CGA6444VFSeit ca 2 Wochen Startet der Router mehrmals täglich selbständig neu, bzw resettet sich zu unregelmäßigen Zeiten.Anfangs dachte ich, ok vlt ein FW- Update, dann vlt ein Fix fü...

AK00 von Smart-Analyzer
  • 1593 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes