Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15911 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Die Lieferung des Routers dauert zu lange

Der Router, bei dem ich angefangen hatte, nicht mehr richtig zu funktionieren, rief ich an und sie sagten mir, ich würde einen neuen bekommen, zwei Wochen vergingen und immer noch nichts, ich rief an und nach einer Stunde habe ich schließlich meinen ...

Alex1997 von Youngster
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe der Altgeräte bei Wechsel auf GIGA TV

Hallo, ich habe heute Nacht nach Rücksendung aller mir vorliegenden Altgeräte von unitmedia / vodafone eine Eingangsbestätigung erhalten, dass der HZ / HD Recorder eingegangen ist, jedoch nicht der Digital TV Receiver SD technotrend und die Smart Car...

dresden7 von Rookie
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Router(Der Router schaltet sich von selbst aus)

Hallo, wir haben ein Problem mit dem Router. Es schaltet sich ständig aus, zum Beispiel hat es 2 Stunden lang funktioniert und dann ist es ausgeschaltet und man muss es neu starten. Wir möchten entweder den Router wechseln oder kündigen und den Provi...

Router Austausch

Am Donnerstag wurde festgestellt das der Router Defekt ist und es wurde ein Router tausch in Auftrag gegeben. Mir wurde gesagt das es 2-3 Tage dauert bis der Router da ist, habe aber bis jetzt noch keine Mail oder Sms bekommen und würde gerne wissen ...

Trang von Smart-Analyzer
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6660

Ich war jetzt länger nicht Zuhause und meine Fritzbox aus. Ist bereits für die 6660 das neue Update auf 7.50 oder 7.56 ausgerollt worden oder nicht - man findet dazu keine klare Info. 

Marcus2806 von Netzwerkforscher
  • 712 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station blinkt 2 mal rot

Hey, Ich habe heute früh meine Vodafone Station (tg6442vf) erhalten, jedoch blinkt die Internet LED immer 2x hintereinander kruz rot, sobald der Router and das Kabel-netzt angeschlossen wird. Die Fehlermedlung wenn es rot blink kenne ich bereits jedo...

Powder_qwp von Smart-Analyzer
  • 5255 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Kündigung Router zurück schicken

Mein Vertrag ist diesen Monat ausgelaufen, ich habe auch normal gekündigt. Jetzt muß ich den Router zurück schicken, und ich muß die Post aus eigener Tasche bezahlen.. Das ist unverschämt von seitens der Vodafone weil ich fast 8 Jahre Kunde war, und ...

Munters von Smart-Analyzer
  • 2352 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station, IPv6 Host Exposure, geht nicht!

Ich will meinen Web-Server aus dem Internet zugänglich machen. Dazu habe ich einen kleinen Server in meinem lokalen Netzwerk aufgesetzt, dessen ipv6-Adresse mit dem Kommando ifconfig ermittelt (sowohl die mit prefixlen 64 oder 128 geht). Dann habe ic...

Fasold von Rookie
  • 592 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes