Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7343 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit IPV6 - Samsung Handy

Ich habe seit dem letzten Routerupdate das Problem, das mein Handy keine IPV6 Verbindung mehr findet und ich somit den großteil meiner Apps auf dem Hand nicht im WLAN nutzen kann. Leider erreicht man bei Ihnen in der Servicehotline niemanden bzw wurd...

Katja41 von Daten-Fan
  • 1043 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche MAC-Adresse wurde vom Vodafone-Mitarbeiter eingegen.

Hallo,Die MAC-Adresse wurde vom Mitarbeiter im System falsch eingegeben.Seit Tagen rufe ich bei Vodafone an und bekomme nur gesagt, das Problem wird bald beseitigt und ich muss abwarten.Leider habe ich immernoch kein Internet und das einzige, was ich...

ESSI von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsprobleme kindle und Laptop können keine Verbindung zum Router herstellen

Mein Kindle und mein persönlicher Laptop können keine Verbindung mehr zum Router 7CB4 erstellen. Das war bis vor ein paar Wochen ohne Probleme möglich. Jetzt funktioniert dies nicht mehr. Ich hab zurückgesetzt u alles mögliche probiert. Mehr kann uch...

Greti66 von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Commscope TG6442VF Netzwerkkabel getrennt

Hi, ich habe einen Vodafone Kabel Tarif: CableMax 1000. Als Router habe ich den Vodafone Router (Modell: Commscope TG6442VF).  Am Router selber habe ich über ein Netzwerkkabel meinen Samsung TV und Xbox angeschlossen. Leider habe ich seit ich den Rou...

Eigene Fritzbox 6690 cable bei Vodavon Anmelden

Ich möchte gerne Allen Usern die mir geholfen haben zu diesem Thema,ich habe bei Vodafon Angerufen,dann habe ich mich in meinem Account angemeldet,und habe alle daten herunterladen können mit der Alten Fritzbox,damit ich ins Internet gekommen bin,dan...

Gelöst! Kein Zugriff auf Gast WLAN nach selbständigem Routerreset

Heute Morgen hat sich meine "Vodafone Station Wifi 6" nach sechs Monaten in Betrieb anscheinend selbst resettet und jetzt funktioniert das Gast WLAN nicht mehr. Mein Handy konnte mein WLAN nicht mehr finden, und ein Login auf 192.168.0.1 sagte mir di...

VDFUser0 von Smart-Analyzer
  • 3724 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon

Hallo, besteht die Möglichkeit, Internet zu haben ohne Festnetztelefon? Meine Frage zielt darauf, ob das günstiger wäre oder spielt das keine Rolle, weil das halt einfach zusammen gehört?

Fr60 von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router startet ständig neu

Mein Router startet ständig neu, reagiert nicht auf den Reset button, und dazu wirft er im Ereignisprotokoll ständig Firewall- und WLAN- Fehler aus. Im Prinzip kann ich das Netz so gut wie nicht nutzen, Selten am Tag hält die Verbindung ein wenig län...

Jume9 von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung Gast WLAN nicht möglich

Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meiner Vodafone Station (Vodafone Docsis 3.1) Gast WLAN aktivieren. Jedoch erscheint bei jedem Versuch ein Passwort zu vergeben der Hinweis, welcher im Bild zu sehen ist. Die Zusammens...

k-Gast WLAN Fehler.jpg