Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2024 12:38
Hi. Meine Vodafone Station gibt an das Sie nur 100mpbs rausgeben kann. Ich habe alles versucht. Kabel gewechselt, Den PC direkt mit der Station verbunden, die Kiste PC als auch Station neugestartet, einen anderen PC benutzt und die Einstellungen am PC zurückgesetzt. Ich habe auch die anderen Ports genutzt und habe da das selbe Problem. WLAN funktioniert ganz normal. Angehängt ein Screenshot von dem Status punkt des Station Dashboards.
am 29.09.2024 12:55
neues LAN Kabel probiert?
am 30.09.2024 09:55
Ja. Wie gesagt ich habe bestimmt 5 Kabel probiert. Cat 5.e (das welches bei der station mit kam) Cat6 und Cat7.
am 30.09.2024 10:01
Schon mal einen Werksreset versucht? Dazu die Resttaste mind. 20 sek. gedrückt halten.
Gruß Kurt
am 30.09.2024 10:14
Ich versuche das jetzt mal.
am 30.09.2024 10:54
Das hat leider auch nix gebracht.
am 30.09.2024 11:22
wenn du meinst es liegt an der Vodafone Station, lass sie über den Support tauschen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292