Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5097 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router (ch7466ce) verliert ständig Internetverbindung

Guten Tag,seit einiger Zeit verliere ich immer wieder die WLAN-Verbindung zu meinem Compal-Router, wenn ich meine Geräte (Notebook, Tablet, Smartphone) nutze. Ich muss die Verbindung jedes Mal manuell wiederherstellen, obwohl ich den Router bereits n...

Compal CH7466CE update-welche update-version?

Hallo an die Community,bei mir läuft ein Compal CH7466CE-Router im Kabelnetz.Den würde ich nach einem Jahr im Betrieb sicherheitshalber mit einem Firmware-Update versehen.Nun habe ich aber gelesen, dass jemand mit seinem Router das Pech hatte, dass e...

AM4 von Youngster
  • 1079 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme mit eigener Fritzbox 6660 Cable

Hallo Zusammen,ich habe Probleme mit meiner eigenen Fritzbox 6660 Cable (Artikel-Nr.: 20002910). Die Box läuft sehr instabil und muss teilweise mehrmals am Tagneu gestartet werden. Entweder man hat gar kein Internet oder es dauert sehr lange bis sich...

MrTE1 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6690 Konfiguration Fon1 und Fon2

Liebe Community,ich habe ein kleines Problem mit meiner FritzBox (6690 Cable, Fritz OS 7.50). Diese habe ich gestern erhalten im Austausch mit meiner vorherigen FritzBox 6591 und beim Einrichten der Telefoniegeräte ist mir aufgefallen, dass ich mein ...

Matse276 von Netzwerkforscher
  • 1539 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 2.4 GHz funktioniert nicht

Seit einigen Tagen können mein Saugroboter und Drucker sich nicht im WLAN anschließen, ich hab jede Methode versucht die hier lesen konnte , 2verschiedene Bande neu starten usw wie ich lese ist es ein Problem das man schon gut kennt ich würde um denn...

Selbstinstallation NACH Vertragsbeginn

Hallo, ich hatte im Januar bei Vertragsbeginn unseren neuen Internetanschluss zum 10.03. bestellt. Das Päckchen ist auch bereits angekommen und der Vertrag wurde von Vodafone automatisch zum 28.03. aktiviert. Leider verzögert sich der Umbau unserer W...

Routertausch Router passt nicht

Hallo,   der innerhalb der Routertauschaktion zugeschickte Router passt nicht in den von damals KabelBw gebauten Elektroschaltschrank. Ich habe den neuen Router zurückgeschickt, aber noch keine Reaktion von Vodafon erhalten.   Wie geht das jetzt weit...

Knobi1 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkverkabelung in 3-Zimmer Wohnung

Hallo zusammen,ich bräuchte bitte mal eure Hilfe / Meinung.Folgende Situation: Ich bin vor kurzem in eine 3 Zimmer Wohnung gezogen. Hier gibt es einen "Hager Multimediaverteiler-Kasten" direkt in der Wohnung, in etwa wie auf dem  Bild unten, nur noch...

8EE74D8C-BAF1-4836-8A6A-461CBEDFB079.jpg