Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5078 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Arcor freemail Postfach voll

Hallo, ich nutzte seit Jahren das Arcor freemail Angebot, bin aber auch Kabel, Telefon und Internet Kunde bei Vodafone. Nun zeigt die Mail App, dass die 2GB ausgelastet sind, und 2905 Mail vorhanden sind. In Wahrheit sind es aber keine 120 Stück die ...

FDK60 von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Exposure mit Vodafone Station geht nicht

Hallo, wie so viele andere habe ich mit der Vodafone Station mit meinem Kabel Internet Vertrag (DS Lite) keine Möglichkeit IPv6 Host Exposure zu nutzen. Es wird immer ignoriert. Wie bei den anderen Forenbeiträgen geht das Erreichen meiner Server ledi...

olivervod von Netzwerkforscher
  • 592 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lohnt sich Umstieg FB Cable 6591 auf 6690?

Hallo,ich nutze an meinem Anschluss die Leihbox 6591 Cable. Für einen Aufpreis kann ich die 6690 mieten.  Meine Frage ist jedoch: Bringt mir eine aktuellere Box etwas an meinem Anschluss in Bezug auf Geschwindigkeit/Zuverlässigkeit usw? Vielen Dank u...

Timmi1972 von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extram langsamer WLAN Upload mit Vodafone Station

Hallo, seit einiger Zeit lahmt mein WLAN-Upload an der Vodafone Station extrem. Habe einen 200/10 Vertrag und seit letztem Freitag lasse ich regelmäßig den Speedtest laufen, da mir das Netz immer langsamer vorkommt. Komme dabei beim Upload auf meist ...

MT-MT von Netzwerkforscher
  • 2256 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box keine Verbindung zu WLAN Camera, Steckdose.....

Hallo,Ich wollte ein paar WiFi Steckdosen und eine WiFi Camera mit der Connect Box verbinden. Dies klappt aber nicht. Habe nur auf 2,4g umgestellt, die Kanäle geändert..... Nichts gebracht. Unsere Nachbarn haben den gleichen Router, und dort kann ich...

D-s1gn von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router Internet LED light keeps blinking forever

Hallo,    I received a Vodafone router a week ago,  installed everything as per the installation manual but didn't get the internet connection. The Power and WIFI LEDs are white and static white the internet LED is blinking red. I tried turning on an...

Gelöst! Rufnummer aktiv, aber nicht registriert

Guten Abend,ich bin heute von 1&1 auf Vodafone gewechselt.Die FritzBox (7590 AX, Software Version 07.31) hatte ich aus Zeitgründen letzte Woche schon angeschlossen und noch die letzten Tage mit 1&1 benutzt.Nachdem der Vf Anschluss heute morgen gescha...

MD-23 von Smart-Analyzer
  • 3158 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 7330 einrichten

Hallo, ich habe mir ein neues IP-Telefon gekauft, was man nun leider nicht an die EasyBox anschließen kann. Ich habe mir also gebraucht eine FritzBox gekauft.  Nun zum eigentlich Problem. Eine Einrichtung haben wir leider nicht hinbekommen, da uns di...

Regina_66 von Daten-Fan
  • 971 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes