Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Seltsame Konstruktion an der Kabeldose

Hallo zusammen, ich ziehe demnächst um und kann meinen bestehenden Internetvertrag (Kabel) mitnehmen. In der neuen Wohnung scheint alles soweit vorbereitet zu sein, denn als ich den Umzug telefonisch bei Vodafone in Auftrag gegeben habe, hieß es, der...

Roman13 von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugriff auf reinen IPv6 Server im Internet klappt nicht mit gemieteter FRITZ!Box 6591 Cable

An meinem Vodafone Kabelanschluss (früher Unitymedia) habe ich den Tarif "Vodafone CableMax 1000" mit der HomeBox Option (gemietete FRITZ!Box 6591 Cable). Bis auf seltene Ausfälle läuft der Anschluss ziemlich stabil und performant. Nun zu meinem IPv6...

Unbenannt.PNG
mm445 von Smart-Analyzer
  • 1661 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonestation ist tot

Meine Vodafonestation ist defekt. Reset-Knopf geht auch nicht. Hatte eine connectbox angeschlossen aber da kann ich nur verbinden ohne internet und 3min später geht die aus. Wie komm ich an ne neue Vodafonestation?  Sorry falls das ne doofe frage ist...

S3bastian von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Router wechseln

Hallo,ich brauche einen neuen Kabel Internet Router.Ich habe den Kundendienst angerufen, aber ohne Erfolg.Ich habe einen Kabel-Internet-Router von Vodafone (Vodafone Station) bekommen und es hat bis vor kurzem gut funktioniert. Es fing an, zufällig u...

Cosmio von Netzwerkforscher
  • 1466 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wifi connected but "no internet connection"

Hello everyone, I am English-speaking and unfortunately I cannot reach customer service because the call box is in German…I connected my FRITZ!Box internet box correctly and activated my online account.On the FRITZ!Box, the "Power/Cable" LED is flash...

Roxane_sb von Daten-Fan
  • 8223 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MAC Adresse ändern, keine Chance über Hotline

Hallo zusammen,mir ist ein klassischer Fehler passiert, bei Freischaltung meines neuen Routers (FritzBox 6690) habe ich beim ablesen der MAC Adresse eine 8 statt einer B durchgegeben. Als Ergebnis habe ich nun 1 Mbit/s Verbindung statt 1 Gbit. Ich ha...

Täglich WLAN-Ausfälle

Hallo zusammen,   habe seit meinem Umzug (nach ewigem Theater mit der Hotline und Servicetechnikern) täglich Abends WLAN-Ausfälle an meiner Vodafone Station mit Cable-Max. Die Wifi-LED ist dabei aus und geht nach erneutem Einschalten nach ca. 1 Minut...

Cyberghost vpn Playstation

Moin Leute  ich wollte mir über Cyberghost ne Vpn Verbindung über die Playstation herstellen, allerdings wird mir gesagt, dass dieses von meinem Internetanbieter blockiert wird.  Kann mir jemand sagen wie er oder sie es eingerichtet hat, oder ob es ü...

Staeffie von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router hat mal wieder ein offenes Netzwerk

Diese Nacht war es zum zweitem Male wieder soweit: Der Router hat seinen Namen in CBN_SSID_24G geändert, und das Netzwerk ist offen. Hat sonst noch Jemandem das Gleiche passiert?

ronnyarmin von Digitalisierer
  • 683 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron CVE 30360 WLAN Abbrüche

Hallo, ich habe einen Kabelvertrag und dazu einen Hitron CV 30360. Seit geraumer Zeit bricht immer wieder das WLAN ab, manchmal schon nach einigen Sekunden oder auch mal nach mehreren Minuten. Den Router haben wir resetet, aller verbindungen geprüft ...

PetraNOM von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes