Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Forum, ich habe vor Jahren den Router in den Bridge Modus geschaltet. Die IP hat sich in unregelmäßigen Abständen geändert. Aber mindestens seit dem 18. Januar 2024 bin ich immer, wenn ich nachschaue mit dieser IP mit der 11 am Ende unterwegs. ...
Hallo, ich beobachte an einem Gerät, das 24h online ist und direkt per LAN an der VodafoneStation (Kabel) angeschlossen ist, dass dieses seit dem 24.3.2024 alle 24 Stunden für 1 Sekunde eine Zwangstrennung erfährt . Könnte es sein, dass die VS eine n...
Die Vodafone Kabel Station unterbricht ständig das Internet Verbindungsprobleme ohne ENDE. Denke die Probleme sind bekannt leider tut man bei der Hotline so als müsse man alles prüfen usw. Immer ohne Ergebnis. Habe schon alles probiert da hilft nicht...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner VF Station und leider bin ich mit meinen überschaubaren Netzwerkkentnissen am Ende.Bis Anfang April lief bei mir eine Fritzbox 4040 mit OpenWRT an einer VF Station im Bridge Mode. Verbunden waren die Ge...
Ich habe heute Homespot deaktiviert und dann sofort den Bridge-Modus aktiviert. Leider kann mein zweiter Router nur mit DSL funktionieren und ich muss nun meinen Homespot wieder aktivieren, das geht aber nicht da angezeigt wirdBridge-Modus:Deaktivier...
Hallo ich wollte meinen Router vom Keller in unsere Ober Wohnung stellen habe aber dafür keinen Anschluss und bräuchte jz einen Multimedia Adapter oder brauch ich da eine neue Dose ?
Hallo Vodafone Community, ich habe bedauerlicherweise ein Problem mit meinem Router festgestellt. Dieser erfordert täglich einen Neustart, damit ich das Internet nutzen kann. Zuerst hatte ich gehofft, dass sich das Problem von selbst löst. Leider bes...
Hallo erstmal, habe von der technischen Seite des Internetzuganges und Netzwerken leider nur rudimentäre Kenntnisse. Seit 14.11.2022 habe ich CabelMax 500 (in Niedersachsen), Vodafone Station WiFi6 (Technicolor CGA6444VF, Hardwareversion 1.0.0, Firmw...
Hallo Community, ich habe mir über ebay bei einem Händler eine gebrauchte Fritz!Box 6690 Cable zugelegt. Leider lies sich dieser Router nicht so ohne weiteres freischalten. Nach Rücksprache mit der Vodafone Hotline sagte man mir, das die Box wohl auf...
Hallo Forum,seit ein paar Tagen bekomme ich keine Internetverbindung mehr über Smartphone. Das Smartphone ist im WLan, aber wichtige Apps (Aldi Talk, Banking...) haben keine Internetzugriff. Das Notebook funktioniert im selben Wlan einwandfrei.Habt i...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |