Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3996 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41619 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Der Router kommt nicht jetzt

Ich habe letzte Woche einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und warte immer noch auf den Router. Ist es schon 8 Tage her, dass Sie mit einem Gerät rechnen können? Soll noch etwas dazu kommen, vielleicht ein Aktivierungscode oder so? Wer war in ein...

Oleks4ndr4 von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile Hotspot LTE + SIM erhalten als Ersatz für defektes Festnetz - unbenutzt - wie zurückschicken?

Moin, leider zeigt vodafone.de/retoure zu meinem Lieferschein zwar die Geräte, aber ich kann keine Retoure starten (Rücksendefrist abgelaufen). Dort kann man nur als defekt melden.Den Hotspot habe ich nicht geöffnet, weil das Internet auch so wieder ...

Wie kann ich einen Aktivierungscode per Mail erhalten

Moin zusammen, ich habe meinen Tarif neu abgeschlossen und meinen eigenen Router angeschossen. Nun brauche ich enen Aktivierungscode, der ist aber bisher hier nicht eingetroffen und ich frage mich, ob ich den nicht auch per Mail bekommen könnte, da i...

Celine55 von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update Schleife Sagemcom RCI88-1000KD

Hallo, unser Resiever hängt seit ein paar Tagen in einer Update-Schleife und selbst der Frontreset hat nicht funktioniert. Hat noch jemand eine Idee?Danke

Ronny851 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bride Mode kann nicht aktiviert - 2. Router von Vodafone

Moin,  Ich habe mir ein Unifi Gateway zugelegt. Alles soweit eingerichtet und läuft auch! Aber mit Doppel-NAT. Eigentlich kein Problem dachte ich mir, ich habe versucht den Bridge Mode zu aktivieren im Kundenportal zu aktiveren.  Und bekomme folgende...

Screenshot 2024-04-10 193424.png
tzero von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Secondlife

Secondlife Login mit mein Lan oder Wlan schlägt fehl, hat noch jemand das Problemm? Wenn ich mich mit dem Handy über mein Anbieter einlogge dann geht es . Wenn ich über mein vodafon gehen will Lan oder Wlan funktioniert es seit zwei Tagen nicht mehr ...

fehler.png
TeddyNRW von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung einrichten

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei der Einrichtung einer Rufumleitung in der Fritz Box erscheint auf dem Handy leider unsere eigene Festmetznummer und nicht die Nummer des eigentlichen Anrufers.. Die Hotline hat mein Problem leider nicht...

Momo_1309 von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes