Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3928 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41381 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Smartphone Apps laden im WLAN nicht

Moin! Wie bei vielen anderen Usern auch, so lädt auch auf meinem Smartphone eine Vielzahl an Apps (Tagesschau, Mobile.de, mydealz, ...) nicht mehr, sobald das Gerät ausschließlich mit dem WLAN verbunden ist. Am PC via Netzwerkkabel sowie rein unter M...

TheWayToGod von Smart-Analyzer
  • 1324 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Receiver

Moin Vodafone Team,habe einen neuen Receiver bekommen.Habe ,auch nach mehrmaligen Neustarts, immer öfter Aussetzer im W-Lan. Auch die Reichweite und die Stärke ist erheblich eingeschränkt.gibt es Updates oder ähnliche Abstellungen dieses Problems?Dan...

Ronsaca von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Privater Router Freischaltung dauert ewig

Guten Abend,am Freitag habe ich die CM MAC  und die Serien Nummer zum Freischalten meiner FRITZ!Box durchgegeben mit der Aussage, sie sei in 1-2 Stunden freigegeben.Das war nicht der Fall. Nach einem weiteren Anruf wurde mir dann gesagt, ich solle di...

Patrick809 von Smart-Analyzer
  • 12064 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Router Defekt

Guten Abend, bei uns ist seit Mittag der Router tot. Nur das Power Lämpchen leuchtet, habe schon probiert den Router auf Werkseinstellungen zurück zu setzen ohne Erfolg (hinten ca 30s gedrückt gehalten). Auch vom Strom länger getrennt beim Neustart a...

Eberhardt von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss Kabelrouter

Hallo. Nach einer Umstellung von Kabel auf Sat habe ich im Keller nur noch den Kabelanschluss und keine TV Dosen mehr im Haus die ich nutzen könnte. Wenn ich im Keller das Coax Kabel vom Kabelanschluss direkt auf die Fritzbox lege, dann synchronisier...

Gelöst! Defekte Fernbedienung

Guten Tag, bei meiner Fernbedienung für die Giga TV Box 2 lässt sich der Einschaltknopf nicht mehr drücken. Man kann die Box nicht mehr ein und ausschalten. Wo bekomme ich eine neue Fernbedienung?

DT3 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus und webseite defekt

Hallo mir ist bekannt das hier keine Support mehr stattfindet aber eventuell hat jemand einen rat, da der Kundenservice selbst nicht zurecht kommt.Ich habe auch der Webseite den Homespot deaktiviert und den Bridge Modus aktiviert, aber der Bridge Mod...

Pro_Clim von Netzwerkforscher
  • 809 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Change technician appointment

Hi,I am a new client of Vodafone and the router doesn't connect even if everything is active and registered. Yesterday I got a SMS with the appointment for the technician coming over but is during my working hours. I have been calling the phone numbe...

TLL von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Ish-mail server

Ich habe 1 PC, ein Tablet (beide Windows 10) und ein iphone.Vom PC aus kann ich seit Feb. 2024 weder Mails empfangen noch versenden.Das Tablet empfängt zwar Mails versenden geht jedoch nicht.Mit dem iphone kann ich Mails empfangen und versenden aber ...

aladin1 von Rookie
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes