Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15489 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube reagiert nicht mehr

Hallo zusammen,mein GigaCube HH500V reagiert leider gar nicht mehr. Mit dem Browser kann ich auch über LAN nicht drauf zugreifen und vom Strom abziehen nützt auch nichts. Leider passiert auch beim "stundenlangen" Drücken des Resetknopfes nichts (also...

Cube2 von Rookie
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router CGA6444VF schaltet sich permanent komplett ab

Hallo. Mein Kabel Route stürzt scheinbar regelmäßig ab. Es fallen alle Lichter aus. Kein WLAN. Nix geht mehr. Kabel TV läuft. Stecker alle mehrfach kontrolliert. Mehrmals alles ausgesteckt und neu angesteckt. Geht zunächst. Setzt dann aber nach kurze...

Sabi82 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE Bridge Mode

Wie aktiviere ich den BridgeMode im TG3442DE?Ich finde das weder bei den Interneteinstellung auf MeinKabel noch im Gerät.

wrwr von App-Professor
  • 1282 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox wieder gegen Vodafone Station tauschen

Hallo zusammen ich habe ein Kabel Internet Vertrag bei Vodafone und habe ursprünglich die Vodafone Station dazubekommen. Diese habe ich aber schnell gegen eine eigene gekauft Fritzbox 6591 getauscht und erfolgreich aktiviert. Nun möchte ich meine Fri...

MarieK von Netzwerkforscher
  • 1459 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mac Adresse von gebrauchtem Router löschen !

Guten Abend Ich bin Vodafone Kunde und hab mir ärgerlicher Weise einen gebrauchten Router gekauft.Der Verkäufer versichert ,das alle Rechnungen gezahlt wurden und das er das Gerät verkaufen durfte.Nun habe ich versucht das Gerät zu registrieren und d...

1978Neo von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benötige ich den "lokalen DHCPv4 Server"?

Hallo,ich verwende die "Vodafone Station" und möchte dynamisches DHCP nutzen. Ich habe jetzt in den Einstellungen der Vodafone Station gesehen, dass man einen "lokalen DHCPv4 Server" aktivieren bzw. deaktivieren kann. Wenn ich diesen lokalen DHCP Ser...

DieRo von Smart-Analyzer
  • 8544 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wi-Fi not working on Vodafone Station TG6442VF

Hello Vodafone Team/ Folks, I have been trying to reach Vodafone customer service via WhatsApp and phone but the Wi-Fi issue is still not resolved. Wifi LED is off since I did the installation of the Vodafone station router. I am a new customer at Sc...

NT2209 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Zugang funktioniert nicht

Es handelt sich um die Cable Box 2.Der Router Acces: http:\\192.168.0.1 funktioniert nicht.Wie kann ich Login Name und Passwort ändern?

StuVod von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Internet Abbruch keine Wlan

Hallomeine Vodafone Station hat ganz oft das Internet verloren. Danach keine Verbindung, keine Wlan Verbindung.4 LED leuchten normal, aber keine Verbindung,Bei Handy zeigt es, falsche Passwort für Wlan-Verbindung.Rechner zeigt, Verbindung ist nicht m...

Haopeng von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

zyxel nas326 NAS-Server über Internet zugreifen

Hallo,Ich möchte über das Internet (ausser Haus) auf einen NAS-Server zugreifen. Dieser ist an einer Fritz!Box 6490 Cabel angeschlossen.Komme dort einfach nicht weiter, weil der zyxel NAS keinen UPnP-unterstützten Router findet. Es wurde ja schon ein...