Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3928 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41381 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

FRITZ!Box 7590 defekt

Moin, ich habe heute meine neue Fritz!Bix erhalten.Ich kann diese Allerdings nicht einrichten, da nur alle Lampen kurz leuchten, danach wieder für ein paar Sekunden ausgehen und dann wieder leuchten.Wie kann ich das Gerät ersetzen lassen?

Riggel97 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Router-Verbindung funktioniert nicht

Ich bin ein neuer Vodafone-Kunde und habe den Router, den Aktivierungscode und die E-Mail erhalten, dass alles in Ordnung ist. Ich habe das Gerät registriert und eingerichtet, aber keine Verbindung. Ich versuche, einen Agenten zu finden, der Englisch...

nadiak von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

PS5 verbindet sich nicht mehr mit dem Internet

Seit heute morgen verbindet sich die PS5 nicht mehr mit dem Internet. Die PS5 ist sowohl per WLAN als auch per LAN angeschlossen. Internet ist prinzipiell verfügbar, alle anderen Geräte haben kein Problem. Beim Verbindungstest wird die IP erfolgreich...

funk_fox_82 von Smart-Analyzer
  • 2037 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

defekte Fernbedienung für GigaTV Cable Box 2

Hallo.Meine Fernbedienung für GigaTV Cable Box 2 ist defekt.konkret: Die Tasten nach rechts, links, oben, unten und okay sprechen nur zögerlich oder nach mehrmaligem drücken an.Wie erhalte ich Ersatz? ich habe leider dazu nichts gefunden. Vielen dank...

J-L von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit 2,4Ghz (Vodafone Station)

Hallo Zusammen, ich habe enorme Probleme mit dem 2,4Ghz WLAN bei meiner Vodafone Station. Ich habe bereits 4 Werksresets hinter mir und auch über die Hotline wurde der Router angeblich umprogrammiert und danach wieder resetet. Immer wieder stürzt all...

Festnetz / neuer Router

Hallo Community,ich habe einen neuen Router und kann seitdem mein Festnetz Telefon nicht mehr benutzen. Geht ein Anruf ein, blinkt das Licht auf dem Router zwar bei „Phone“, aber es klingelt nicht. Anrufe tätigen funktioniert gar nicht. Scheinbar sin...

Ronja96 von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easybox 805 WiFiScan failed on 5G! ret is 1.

Ich habe das WLAN in der Box ausgestellt und das soll auch so bleiben Im Ereignislog ist aber keine Sichtung von eventuellen Fehlern möglich da das Ereignislog jede Sekunden folgenden Satz ausgibt,Wie lässt sich dieser Scan deaktivierwn, bzw ausblend...

Fisch02b von Daten-Fan
  • 1232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WiFi 6

Hallo in die Runde,ich benutze zur Zeit die Vodafone-Station CGA4233DE von Technicolor. Ist diese WiFi 6 fähig?

Buma00 von Smart-Analyzer
  • 1764 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodemwechsel

Hallo Zusammen, ich würde gerne in BW mein altes Kabelmodem Fritz 6591 Cabel auf ein aktuelles wechseln. Denke 6690.Wird dabei bei Vodafone der Dual Stack Modus abgeschalten ?Hat jemand Erfahrung ? Grüße aus Stuttgart 

Cuccki von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes