Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6532 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station zeigt keine Rufnummern an

Ich Versuche es Mal hier auf diesem Wege. Anscheinend ist die Hotline zu nichts zu gebrauchen. Anstatt das Problem zu lösen versuchen die mir eine Vertragsänderung aufzuschwatzen und meinen mein Telefon wäre kaputt. Das Problem ist, dass die Vodafone...

Tralala11 von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox

Hallo zusammen, nachdem ich bereits mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und jedesmal eine andere Aussage zu meinem Problem bekommen habe, will ich es einmal hier schildern. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen: Ich habe von meinem Nachbarn...

nashman1 von App-Professor
  • 1264 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

VF Station und Fritz Repeater

Hallo,ich habe seit einer Woche eine VF Station 6 (TG6442VF) und das WLAN reicht nicht bis ins Büro, wo der Drucker steht. Also wollte ich unseren Fritz Repeater 310 wieder einsetzen. Nur leider zeigt der das Netzwerk der VF-Station gar nicht an, d.h...

Nadine_258 von Smart-Analyzer
  • 927 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Modem Installation Code not working

Unfortunately, I don't speak German and need help because my modem installation code doesn't work. I tried to talk to customer service on the phone, but no one could help me.My DSL contract is also not displayed on the My Vodafone portal, so I cannot...

DLathan von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Return Vodafone rental device[English]

Hi, I'm with Vodafone internet plan for more than 3 years now. Telekom was suppose to change my internet connection from Vodafone to Telekom from Apirl, 2023, however due to the lack of available Telekom telephone socket they were not able to do this...

BipulBal von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MAC Adresse ändern nightmare

Es ist mir eine Freude diese Unfähigkeit miterleben zu dürfen, werd ich meinen Enkelkindern noch von erzählen.Naiv wie ich war kaufte ich mir voller Freude eine FRITZ!Box 6690 da die connect box extrem zickig in ihrem Charakter war.Ausgepackt angesch...

FritzBox aktivieren

Wir haben unsere FritzBox gegen ein neueres Modell ausgetauscht. Jetzt muss natürlich wieder der komplette Aktivierungsprozess durchlaufen werden. Wir versuchen es seit gestern mittag. Die Homepage sagt ständig sie sei ausgefallen, jetzt ist sie gar ...

Problem mit FritzBox 6490 Cable

Hallo,meine FritzBox 6490 Cable funktioniert nicht mehr richtig. Alle paar Stunden kommt kein Internet mehr durch. Weder am PC noch an den anderen Geräten die mit der FritzBox verbunden sind habe ich Internet.Ich nehme dann kurz die FritzBox vom Stro...

Chris7100 von Daten-Fan
  • 812 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes