Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23001 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ritzBox 6690 Internetprobleme bei LAN Verbindung beim 2,5gbit port

Hallo,Habe das Problem beim 2,5GBit Port die Verbindung 5-6 mal die Verbindung verloren geht, dann geht es 5 Minuten und dann geht es von vorne los. Habe auch schon gelesen das dies schon behoben sein soll, aber anscheinend bei meiner Box nicht, es i...

Rene3788 von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wlan absolut nicht stabil!

Hallo zusammen! Ich habe seit dem ich die Option Super Wlan von Vodafone aktiviert habe nur noch Probleme mit dem Wlan. Die Leitung ist sowas von instabil das es keinen Spass mehr macht. Und das bei einer Gigabit Leitung. Scheinbar ist es mit Kabel ä...

benny81 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Access Point von TP Link trifft auf Vodafone Station

Hallo zusammen,vielleicht bekomme ich ja hier eine Lösung.Folgendes Problem bzw Situation besteht.Die Vodafone Station (Vertrag: TreuePlus 3play 250) steht bei mir im Keller und von da aus wird das Internet über das ganze Haus per LAN verteilt.Im Erd...

Eigenen Router ersetzen durch neuen eigenen Router

Hallo! Ich habe heute meine neue eigene Fritzbox 6690 erhalten, mit der ich meinen bisherigen Router 6590 ersetzen möchte. Wie ich gelesen habe, kann man die Aktivierung des eigenen Routers als NRW-Kunde mittlerweile per Online-Formular beantragen.Da...

Raffa1 von Daten-Fan
  • 945 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS komische Telefonnummer

Hallo alle zusammen,Bei meiner DOCSIS ist eine Telefonnummer hinterlegt die fängt mit h181 an und hört mit 2_1 auf.Was soll das für eine Rufnummer sein?Und wie kann ich die für mein Fax nutzen, wenn man so eine Nummer überhaupt nutzen kann.Vielen Dan...

IPv6 nach Neustart aktiviert (privates Gerät)

Hallo zusammen, ich habe eine private Fritzbox. Seit heute Nacht habe ich das Problem, dass bei jedem Neustart der Fritzbox IPv6 wieder aktiviert ist. Ich konnte das Verhalten jetzt mehrfach reproduzieren. Wie kann Vodafone bitte meine Fritzbox Einst...

IT_Tobi von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kaputter Router

Moin, ich wollte meinen Router in der neuen Wohnung einrichten. Alles gemacht, wie in der Anleitung erläutert. Alle Lampen Leuchten auch. Allerdings wird der Router auf keinem meiner Geräte gefunden. Hab mir jetzt den Router nochmal genauer angeguckt...

1696797710380286827833198660160.jpg

Gelöst! Koaxialkabel passt nicht auf den Anschluss in der Wand

Liebe Community,ich habe leider das Problem, dass mein Koaxialkabel nicht auf den Anschluss in meiner Dose passt (siehe Bilder).Kenne mich leider null aus: Gibt es einen Adapter, der mein Problem lösen würde? Oder brauche ich ein anderes Kabel? Viele...

muckla von Daten-Fan
  • 2011 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! connectBox im bridge-mode seit 6 Std. ohne Internet

hat alles bei mir seit 2 Jahren problemlos funktioniert. Hinter der connectBox hängt eine FritzBox7390 als Router. Mußte heute die FB mal neu starten (wie zuvor auch schon 100x) und jetzt hat sie keine Verbindung mehr zum Internet. connectBox wurde a...

Cpt_Hardy von Smart-Analyzer
  • 1411 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes