Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15486 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station lässt sich nicht in Bridge Modus versetzen

Ich habe bis zum einem Stromausfall letzte Woche meine Vodafone Station im Bridge Modus betrieben und dahinter meine Eero Geräte für die Netzwerverwaltung genutzt.nach dem Stromausfall (Schutzschalter raus) hatten die eero nach dem Neustart kein Inte...

KAIDAUSH von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router muss alle paar Stunden neugestartet werden

Hallo, Ich habe mir einen Eigenen Router (Fritzbox 6690 Cable) gekauft und eingerichtet, da ich mit dem von Vodafone ständige Wlan Abbrüche hatte. Folgendes ist jetzt mein Problem: Alle paar Stunden muss ich meinen Router neustarten, da mein Internet...

Arris TG2492 firmware

Hallo, brauche für den Arris TG2492 eine aktuelle Firmware.Auf der Herstellerseite wurde ich nicht fündig.DANKE 

rolliv von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router startet unregelmäßig neu

Hallo,ich habe ein Red Internet & Phone 500 Vertrag mit einer Vodafone Station als Router. Dieser startet in unregelmäßigen Abständen neu. Dies kann mehrmals am Tag passieren und ist sehr nervig, wenn das Internet dann jedesmal für 5 Minuten weg ist....

kekomator von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Option nicht im Router angezeigt

Hallo Zusammen,wir haben das Problem, dass sich fast alle unsere Wlan-Geräte nicht mit dem Wlan verbinden lassen, da alles automatisch ins 5GHz-Netz geschickt wird.Das unbrauchbare SuperWlan haben wir seit April gekündigt. Seit 10 Tagen hängen wir nu...

Gelöst! Routerkabelzubehör zurücksenden

Ich hatte ein Kabel Vertrag den habe ich gekündigt. Nun meine Frage..was muss ich alles zurückschicken? Lan-Kabel ist mir klar auch den Router, nur muss ich auch die spezielle Steckdose ausbauen und zurückschicken? Ich habe jetzt einen komplett neuen...

Gelöst! Vodafone Station WiFi6 heiß

Habe seit der extremen Hitzewelle letzten Monat das Problem das sich die VS aufhängt. Zum Standort Dachgeschosswohnung auf einem Regal, so das die Luft zirkulieren kann und in der Nähe des Fensters was min. 6 Stunden am Tag auf ist. Ich nutze durch I...

johannes22 von Netzwerkforscher
  • 1198 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes