Zugangsdaten Fritzbox 6690
MV73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe in Baden-Würrtemberg von der VodafonStation auf eine Fritzbox 6690 (Eigenanschaffung) umgestellt. Das Gerät ist aktiviert und funktioniert einwandfrei. Jetzt warte ich seit dem 27.08.2024 auf meine Zugangsdaten (Benutzername, Kennwort, Registrar) für die Einrichtung der Telefonnummer.

In unzähligen Telefonaten wurde mir der Versand der Daten mehrfach bestätigt und auch die Versandadresse kontrolliert.

Meine übrige Post erhalten ich ohne Probleme. 

Wo könnte das Problem liegen? Erhält man diese Daten gar nicht mit der Post sondern sind woanders zu finden. 

Mit dem telefonischen Support komme ich einfach nicht weiter.

Grüße 

Marco

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @marcovicentini 

 

Normalerweise dauert der Versant der SIP-Daten höchstens eine Woche. Du findest die Daten ansonsten auch in MeinVodafone.

Wenn die auch dort nicht zu sehen sind, melde Dich bitte per WhatsApp beim Kundenservice.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MV73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe soeben nochmals ein Telefonat mit dem Support geführt. Dort kann sich auch keiner erklären wieso meine Daten online nicht für mich bei MeinVodafone einsehbar sind.  Mir wurde jetzt zum x-ten Mal versprochen das die Daten nochmals postalisch rausgehen. Falls die Daten jetzt nicht ankommen werde ich alle Verträge kündigen.