Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, möchte die Privaten HD Sender auf meinen Sky Q Kabelreceiver freischalten lassen. Was wird dafür benötigt?
Moin zusammen, ich habe meinen Tarif neu abgeschlossen und meinen eigenen Router angeschossen. Nun brauche ich enen Aktivierungscode, der ist aber bisher hier nicht eingetroffen und ich frage mich, ob ich den nicht auch per Mail bekommen könnte, da i...
Hallo, unser Resiever hängt seit ein paar Tagen in einer Update-Schleife und selbst der Frontreset hat nicht funktioniert. Hat noch jemand eine Idee?Danke
Moin, Ich habe mir ein Unifi Gateway zugelegt. Alles soweit eingerichtet und läuft auch! Aber mit Doppel-NAT. Eigentlich kein Problem dachte ich mir, ich habe versucht den Bridge Mode zu aktivieren im Kundenportal zu aktiveren. Und bekomme folgende...
Secondlife Login mit mein Lan oder Wlan schlägt fehl, hat noch jemand das Problemm? Wenn ich mich mit dem Handy über mein Anbieter einlogge dann geht es . Wenn ich über mein vodafon gehen will Lan oder Wlan funktioniert es seit zwei Tagen nicht mehr ...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei der Einrichtung einer Rufumleitung in der Fritz Box erscheint auf dem Handy leider unsere eigene Festmetznummer und nicht die Nummer des eigentlichen Anrufers.. Die Hotline hat mein Problem leider nicht...
Guten Tag, Durch einen Tarifwechsel habe ich heute meine neue Fritz Box 6690 bekommen. Muss ich bei der Rücksendung meiner alten Fritzbox etwas beachten, damit mir die Rücksendung zugeordnet werden kann? Da kein Rücksendeschein dabei war, würde ich a...
Hallo zusammen, ich bin seit neustem Kundin bei euch und habe den 1000mbit Kabelanschluss von euch. Ich habe auch die FRITZ!Box 6600 von euch. Nur leider erreicht mein Router nicht ansatzweise die versprochene Geschwindigkeit. Seit heute habe ich so...
Hallo,ich muss die Vodafone Station alle 1-2 Tage 1-2 mal neustarten ansonsten nur <50 Mbit im Speedtest über Wlan. Nach den Neustarts wie gebucht 250Mbit.
Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Nutze den o.g. Router und versuche, die Telefonie einzurichten.Auf Service-Anfragen von Vodafone wird nicht reagiert - ironischerweise versucht man (trotz ausdrücklichem Hinweis meinerseits,...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |