Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 21450 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmodem Gerät nicht aktivieren.

Hallo. Nach dem einschließen gebrauchte Vodafone Station bei aktivieren bekomme Nachricht : Kabelmodem aktivieren- können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone...Ich angerufen VF Kundenservice, und habe gefragt , ob können VF K...

MkB88 von Smart-Analyzer
  • 1927 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen

Moin Moin bin im Besitz des Gigacube bis ich an das normale Netzt angeschlossen bin.Habe die Option 200Gb gebucht.Diese bezahle ich ja aber warum wird mir mein nicht gebrauchtes Datenvolumen nicht auf das neue gepackt?Finde ich nicht ok.Lg

Enjoy69 von Youngster
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6690

Gute Tag, ich habe eine FritzBox 6690 privat gekauft. In der FritzBox sind noch Telefonnummern des Vorbesitzers hinterlegt. Die Box ist wohl noch bei Vodafon registriert unter dem Voreigentümer. Ich würde die Box gerne selbst aktivieren lassen. Dies ...

Corinna24 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router zurückgeschickt

Habe am 26.09.2023 meinen alten Router mit DHL (Sendungsnummer 230135941738) Vodafone GmbH, Am Tower 250 in Nürnberg zurückgeschickt. Bei DHL Sendungsverfolgung ist das Paket am 27.09.2023 eingegangen. Trotzdem habe ich gestern eine Aufforderung beko...

WLAN Aussetzer FritzBox 6591 Cable

Hi! Ich bin Kabel-Kunde und habe seit Monaten Probleme mit dem Internet.Vor einigen Wochen wurde dann eine Störung durch Vodafone entdeckt die zu den Abbrüchen führte und wurde behoben.Seit einer Woche bricht bei mir nun alle paar Minuten die WLAN Ve...

FelixB28 von Forum-Checker
  • 299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kabelrouter

Ist mein alter Kabelrouter angekommen. Ich habe ihn am16.09.2023 mit DHL verschickt.Sendungsnummer.:00340434391294902195

Defekte Vodafone-Station

Ich habe ab September einen Kabelvertrag. Ich habe am 22. September festgestellt, dass die Vodafone-Station defekt ist (Strom-LED leuchtet nicht einmal). Ich habe am 23. September angerufen und um einen Rückruf gebeten. Der Anruf kam zurück, wurde ab...

YD von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia Adapter Satellitenanschluss

Hi,ich ziehe in eine neue Wohnung um, die als Anschluss eine TV/Radio Dose mit zwei Satellitenanschüssen hat. Ich habe jetzt die schlimme Befürchtung, dass der Multimedia Adapter aufgrund der Satellitenanschlüsse nicht auf die Steckdose passt. Kann m...

Hedward von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WLAN Schlecht

Hallo, habe ein Problem mit der Vodafone Station. Das WLAN ist extrem langsam. Per LAN kein Problem. Ticket ist eröffnet. Bitte den Router endlich tauschen. Der Telefonsupport ist unter aller Würde. 

JanHe von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes