Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallomeine Vodafone Station hat ganz oft das Internet verloren. Danach keine Verbindung, keine Wlan Verbindung.4 LED leuchten normal, aber keine Verbindung,Bei Handy zeigt es, falsche Passwort für Wlan-Verbindung.Rechner zeigt, Verbindung ist nicht m...
Hallo,Ich möchte über das Internet (ausser Haus) auf einen NAS-Server zugreifen. Dieser ist an einer Fritz!Box 6490 Cabel angeschlossen.Komme dort einfach nicht weiter, weil der zyxel NAS keinen UPnP-unterstützten Router findet. Es wurde ja schon ein...
Ich habe bis zum einem Stromausfall letzte Woche meine Vodafone Station im Bridge Modus betrieben und dahinter meine Eero Geräte für die Netzwerverwaltung genutzt.nach dem Stromausfall (Schutzschalter raus) hatten die eero nach dem Neustart kein Inte...
Hallo liebe Community, ich bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende und wende mich mit meinem Problem nun an euch und hoffe auf eure Mithilfe. Unzählige Anrufe bei der Vodafone-Hotline haben leider keinen Erfolg gebracht und endeten mit einem Verw...
Hallo, Ich habe mir einen Eigenen Router (Fritzbox 6690 Cable) gekauft und eingerichtet, da ich mit dem von Vodafone ständige Wlan Abbrüche hatte. Folgendes ist jetzt mein Problem: Alle paar Stunden muss ich meinen Router neustarten, da mein Internet...
Hallo, brauche für den Arris TG2492 eine aktuelle Firmware.Auf der Herstellerseite wurde ich nicht fündig.DANKE
Hallo zusammen,Der Router wird mehr als 20 Mal am Tag nach dem Zufallsprinzip neu gestartet. Es ist jetzt unmöglich zu arbeiten. Dies geschieht seit der Einführung des neuen Routers. Ich bezweifle, dass der Router fehlerhaft ist. Experten hier helfen...
Hallo,ich habe ein Red Internet & Phone 500 Vertrag mit einer Vodafone Station als Router. Dieser startet in unregelmäßigen Abständen neu. Dies kann mehrmals am Tag passieren und ist sehr nervig, wenn das Internet dann jedesmal für 5 Minuten weg ist....
Hallo Zusammen,wir haben das Problem, dass sich fast alle unsere Wlan-Geräte nicht mit dem Wlan verbinden lassen, da alles automatisch ins 5GHz-Netz geschickt wird.Das unbrauchbare SuperWlan haben wir seit April gekündigt. Seit 10 Tagen hängen wir nu...
Ich habe den die Gateway IP-Adresse auf 192.168.1.1 gesetzt bzw. geändert, da mein vorheriger Router auch die identische Nummer hatte. Der wurder aber entfernt. Das Problem war das viele Geräte auch im LAN nicht gefunden wurden. Mein Switch hat eben...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |