Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und nun eine Fritzbox 6660 als Leihgerät am Kabelanschluss. Jetzt funktionieren die Portweiterleitung und das DynDNS nicht mehr, was sehr wahrscheinlich am DS Lite liegt.Mit der VF Station im Bridge Modus und...
Hi!Ich habe den Tarif Red Business Internet 1000 Cable. Mit dabei ist ein /62 IPv6-Prefix. Nur werden komischerweise keine IPv6-Adressen an die hinter dem Modem liegenden Endgeräte weitergegeben. Ich habe zwei Router dahinter, die beide jeweils ein P...
Hallo zusammen , ich komme nicht in den Vodafone Router . Er zeigt immer nur Admin als Benutzer an sagt aber ,mein Passwort wäre falsch. Ein einminütiger Reset hat nix gebracht ,Admin Oberfläche bleibt bestehen . Router funktioniert , auch wlan mit d...
Wie kann ich bei der Vodafone Station das Gäste WLAN sichtbar machen?(SSID sichtbar machen)
Hallo Zusammen, an meiner Kabelbox habe ich DHCP deaktiviert, weil ich einen eigenen DHCP-Server im lokalen Netzwerk habe.Nun möchte ich aber für Gäste das Gast-WLAN aktivieren. Jedoch gibt es scheinbar keine differenzierte Möglichkeit, das DHCP expl...
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, ich habe zum 31.12.23 wegen Umzug meinen Vodafon-Kabel Vertrag gekündigt. Jetzt kam die Mail, dass ich die FritzBox 6660 zurückschicken soll. Da ich aber Grundsätzlich ein Fan von den AVM Geräten bin, überl...
Hallo Zusammen,an meiner Kabelbox habe ich DHCP deaktiviert, weil ich einen eigenen DHCP-Server im lokalen Netzwerk habe.Nun möchte ich aber für Gäste das Gast-WLAN aktivieren.Jedoch gibt es scheinbar keine differenzierte Möglichkeit, das DHCP expliz...
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit meine Festnetznummer dauerhaft an zwei Mobilfunknummern (alles Kabel bzw Vodafone) umzuleiten. In der FRITZ!Box kann ich nur eine Zielnummer angeben. Es sollen beide Handys klingeln bis einer von beiden ran geht. Viele...
Fritzbox 6660 Cable habe ich erst am 30.12.2023 erhalten und am selben Tag aktiviert. Seit heute bricht die LAN Verbindung am LAN1 (2.5 Gbit) ständig ab. Ich habe mehrere LAN-Kabel ausprobiert und konnte am Ende feststellen, dass das Problem nur dann...
Hello, I have a contract that started on 22 December, a cable contract. however, I have no cable socket at home, and also I did not order the fritzbox accidentally. what do I do now? I called the operator and they were no help at all, with my very li...