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Lösung
17.09.2024 15:56 - bearbeitet 17.09.2024 15:58
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen GigaZuhause Kabelvertrag mit Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafone. Techniker war vor gut einem Monat da und hat alles installiert und mir auch gleich das Mietgerät mitgebracht. Der Techniker hat mir dann das Gerät für 15 Minuten zum Testen freigeschalten - alles gut.
Nun nähert sich der Zeitpunkt zum Vertragsbeginn bei VF und ich habe gesehen, dass ich den Router schon vorher freischalten kann. Gesagt getan und auf der Oberfläche auf jetzt freischalten geklickt. Das ist nun sechs Tage her und keine Freischaltung ist passiert. Alle Lichtlein sind am Router an.
Gestern habe ich erst bei der technischen Hotline angerufen und dort hat mich der Techniker abgewimmelt - ich soll erst mit der Vertragsabteilung reden. Dann habe ich da angerufen - alles in Ordnung und ja kann freigeschaltet werden.
Wurde dann gleich wieder mit einem Techniker verbunden, der mir mitgeteilt hat, dass das Gerät gar nicht registriert ist und hat es wieder angelegt und dort auch gleich die Freischaltung vermerkt. Zudem sagte er mir, dass sich dann gleich jemand vom 2nd Level Support melden würde. Seitdem warte ich vergeblich auf eine Rückmeldung und das Internet geht auch nicht. Ein- und ausgesteckt habe ich den Router schon mehrmals - ansonsten ist er angesteckt und an.
Bin jetzt echt ratlos, wie ich weiter vorgehen soll. Mein Plan wäre es solange bei der technischen Hotline anzurufen bis ich irgendwie weiterkomme ...
Oder gibt es vllt eine Kontaktmöglichkeit bei der mir wirklich jemand helfen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2024 17:46 - bearbeitet 17.09.2024 17:47
Danke Kurt!
Die Lösung war WhatsApp!
Falls noch jemand Probleme mit der Freischaltung hat: ich habe den Kontakt per WhatsApp genutzt und der MA konnte mir den Anschluss umgehend freischalten. Beim nächsten Problem verwende ich gleich WhatsApp ...
am 17.09.2024 15:58
Folgende Kontaktmöglichkeiten hast du:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
17.09.2024 17:46 - bearbeitet 17.09.2024 17:47
Danke Kurt!
Die Lösung war WhatsApp!
Falls noch jemand Probleme mit der Freischaltung hat: ich habe den Kontakt per WhatsApp genutzt und der MA konnte mir den Anschluss umgehend freischalten. Beim nächsten Problem verwende ich gleich WhatsApp ...
am 17.09.2024 20:05
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt