Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin zusammen,ich habe für meine Schwiegermutter einen Kabel-DSL Vertrag abgeschlossen. Die Geräte sind angekommen und angeschlossen. Sämtliche LEDs am Gerät leuchten durchgehend (Kein blinken). Das Handy und der PC sind per WLAN mit dem Router verbu...
Seit neustem wirbt Vodafon für den Glasfaser Router FB 5590 FIBER - auch mit dem Hinweis, dass dann kein separates ONT nötig ist und empfehlen diesen sogar. Allerdings installieren Vodafon Techniker bei neuen Anschlüssen in der Nachbarschaft weiterhi...
Hallo zusammen, leider habe ich seit 1 1/2 Wochen kein Internet zuhause. Auf dem Router leuchtet nur die Power LED. Nach einem Neustart funktioniert es manchmal für ein paar Minuten, dann stürzt alles erneut ab. Am Telefon wurde mir gesagt der Router...
Vodafone Speedtest zeigt nach Messung vom Server zum Router (Frttzbox cable 6660) 1145Mbits/s an. Mein Tarif Download 1000 Mbits/s Upload 50 Mbits/. Über die Lan Verbindung vom Router zum Pc werden nur 360 Mbits/s weiter gegeben. Ich habe schon mehr...
Hallo,ich habe eine VodafoneStation. Die vier LanPorts sind an ein PatchPanel angeschlossen und dieses Panel verteilt an verschiedene Räume im Haus. Das Panel hat noch mehr Ports und im Haus entsprechend verlegte Anschlüsse und Leitungen. Da die Stat...
Hallo, Ich bin heute nicht zu Hause, wo ich einen Vodafone-Kabelinternetvertrag habe, und ich möchte den Router aus der Ferne neu starten, weil einige Geräte in meinem Haus keine Internetverbindung mehr haben. Wie kann ich es tun? Wie könnte ich da...
Hallo Vodafone.Ich habe eine Fritzbox 6490 , derzeit Firmware 07.29.Laut AVM gibt es neue Firmware: 7.56 Da mein WLAN insgesamt nicht so stabil läuft, besonders im 2.4 GHz Bereich hoffe ich auf Besserung durch Installation der neuen Firmware.Könnt Ih...
HalloIch habe ein kleines Problem mit ihren Internet Anschluss.Die Internet Verbindung wird sporadisch unterbrochen.Ich habe bei ihnen mal angerufen und von ihren Technikern eine nicht nachvollziehbare Antwort bekommen .Angeblich liegt das ein meine ...
Wann gibt es ein Update auf den aktuellen Stand? Aktuell hat meine FritzBox Kabel 6490 nur Version 7.29. Von AVM gibt es inzwischen für 6490 ein Update auf 7.56.Da ich diese Version zwingend benötige frage ich nach dem Termin für das Update. mfg
Hallo zusammen,im Zuge der Preiserhöhung wurde bei mir mein Tarif bei VF West (BaWü) umgestellt - dadurch wurde mir mitgeteilt, man müsse meine veraltete ConnectBox austauschen. Mit dieser im Bridge Modus (WLAN deaktiviert, eigenen WLAN Router per LA...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
51 | |
10 | |
9 | |
5 | |
5 |