Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8283 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertauschte MAC Adressen auf FRITZ!Box 6690 Cable von Amazon

Guten Tag,auf meiner Fritzbox 6690 von Amazon waren auf dem Label CM MAC und MTA MAC vertauscht.Falls also jemand nach der Registrierung lediglich 1,2 MBit in Empfangsrichtung angezeigt bekommt,vielleicht einmal in der Benutzeroberfläche nachschauen,...

dn1904ge von Netzwerkforscher
  • 4109 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Eigenes Gerät mit Hindernissen

Guten Abend,ich muss meinem Ärger nun hier mal eine Plattform geben, da die Hotline mir leider permanent nicht weiterhelfen kann, oder möchte. Ich habe seit Dienstag den 04.07.2023 einen eigenen Router und seitdem auch kein Internet mehr.Am Anfang li...

Meng-chan von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte MAC-Adresse ändern

Hallo, Bei Vodafone ist die Falsche Mac Adresse für meinen Router hinterlegt, da ich in BaWü bin kann ich das nur Telefonisch ändern lassen, ich habe mittlerweile über ein dutzend mal angerufen, das erste mal am 22.06.2023.. ;ir wurden 4 verschiedene...

Router Aktivierung nicht erfolgt

Hallo, Ich habe mir eine eigene Fritzbox gekauft und die MAC Adresse und Seriennummer telefonisch der Hotline weitergegeben.  Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich die Vodafonestation angeschlossen lassen soll. Ich werde es dann merken, wenn das Intern...

Thecore92 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CGA6444VF defekt!

Hallo, mein CGA6444VF ist defekt!Der Router macht zwar manchmal schönes Discolicht mit den LEDs jedoch gibt es kein Internet via LAN oder WLAN und er lässt sich auch nicht konfigurieren oder resetten.Deswegen bitte ich um Austausch des defekten Route...

Gelöst! Fritz!Box 6600 veraltet OS 6.22

Guten Abend zusammen,ich bin im Internet auf der Suche nach Informationen gewesen, wann endlich die OS 7.50 für die Fritzbox kommt.Ich habe die Box 6600 gekauft und die wurde als freie Box deklariert. Jetzt musste ich feststellen das tr-069 aktiviert...

Reynolds2 von Netzwerkforscher
  • 1062 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyBox 805 Aktivierung

Mein DSL Anschluss wurde heute freigestellNeukundende, haben EasyBoxBox 805). Ich habe die Anleitung für die Installation gefolgt (übers Handy) aber jetzt hängt es bei der Aktivierung seit über 1 Stunde schon. Eigentlich soll das nicht länger als 10 ...

67B22D9E-2906-43D8-BEEC-7B7B3A4AE59C.png
Rapha1 von Daten-Fan
  • 1793 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltcode (Simlock) für mobilen Router r207

ich habe einen mobilen Router (Vodafone r207) gebraucht gekauft. Dieser scheint aber einen Simlock zu besitzen.Trotz richtigem SIM-Code, will er das Gerät mit einem mit einem 8-stelligem Code entsperrt haben.Die SIM-Karte funktioniert in einem andere...

Gelöst! Welche Fritzbox an Vodafone Station (Type VF) im Bridge Modus

Hallo zusammen, Ich würde gerne in mein Netzwerk einen piVPN einbinden. Aktuell habe ich eine Vodafone Homestation. Ich habe über den Support erfahren, das ich meine Homestation im Bridge Modus betreiben muss, um im dual Stack zu laufen. Muss die Fri...

Liight72 von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

5 GHz oder 2GHz deaktivieren - Router TG6442VF

Hallo.Ich benutze Red Internet & Phone 150 Cable mit diesen Router TG6442VF.In den Einstellungen von dem Router gibt es keine Option, um entweder 5 GHz oder 2.4 GHz zu deaktivieren.Ich möchte nur mal was testen. Samsung Support hat mir dies empfohlen...

Capture.PNG
shushushu von Daten-Fan
  • 8626 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes