Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8277 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme und schlechtes WLAN - Box startet manchmal von selber neu

Hallo Leute, wir haben seit ein paar Wochen starke Internetprobleme. Manchmal startet auch die Kabelbox von selber neu. Auch das WLAN schein häufig nicht zu reagieren, obwohl vorhanden. Sowohl das Arbeiten im HomeOffice, als auch das Filme schauen (N...

fehler.jpg
KWLN von Netzwerkforscher
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet ohne Kabelanschluss? ...oder so ähnlich :-)

Hallo an alle,mich plagen da ein paar Fragen bzgl meines Kabelanschlusses. Zuvor vielleicht zur besseren Verständlichkeit ein paar Infos. Ich bin vor knapp 5 Jahren in diese Wohnung gezogen. Mein Internet über Kabel habe ich mitgenommen. Diese Wohnun...

20230702_154634.jpg 20230702_154425.jpg
enbe232 von Daten-Fan
  • 2479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591

Wann wird das Betriebssystem der Fritz!Box 6591 Cable auf die Version 7.56 upgetatet??? Mit freundlichen Grüßenytrebil

ytrebil von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 805 keine IPv4 Adresse und Port Forwarding

Ich habe Vodafone DSL und eine EasyBox 805 zu Hause.Laut Anleitung sollte Port Forwarding unter dem Punkt Internet zu finden sein, aber da ist nichts. Auch wenn ich Allgemein unter dem Internet Menu öffne, steht dort keine IPv4 Adresse. Wenn ich auf ...

Unbenannt.png
Saenic von Smart-Analyzer
  • 1139 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-BW (Unitymedia): Eigener Router über TC4400 Modem bekommt plötzlich keine IP mehr

Ich habe eine Kabel-500 Anschluss mit vollem Dual Stack und fester IPv4 Adresse und einem festen IPv6 Subnetz. Bislang lief der Zugang über TC4400 Modem und dahinter geschaltetem eigenem Router (neuste Version von OpenWrt) problemlos. Seit einer Woch...

ebahn von Smart-Analyzer
  • 1175 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Firmware-Version 7.29

Moin ,scheinbar wurde die V7.50 und auch die V7.56 schon für einzelne Anwender der FB 6660 ausgerollt.Meine dümpelt immer noch auf der V 7.29 rum.Lässt sich das Update irgendwie forcieren oder nach welchen Regeln werden die Geräte für ein Update ausg...

LeMue von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufe von extern nicht mehr möglich, Rufe raus gehen und Umleitung auf AB oder andere Nummer gehen

Seit 2 Wochen können wir urplötzlich nicht mehr angerufen werden von extern. Anrufe nach draußen gehen. Wenn ich auf den Anrufbeantworter schalte oder eine Rufumleitung einrichte, kann angerufen werden. Das Netz wurde geprüft und es sein kein Fehler ...

Hajue56 von Smart-Analyzer
  • 1313 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 IPv6

Gestern beim Mega-Ausfall im Norden gingen bei mir die meisten Anwendungen nicht, IPv6-Anwendungen aber wohl. Das bringt mich darauf: Ich habe eine (private) FritzBox 6660 cable. Welche Einstellung ist da optimal? 

wrwr von App-Professor
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugang zum Router

Ich kann nicht auf meinen Vodofone- Router zugreifen. Admin ist angegraut. Ein Werksreset hat auch nicht weitergeholfen.

Rudolf4 von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertauschte MAC Adressen auf FRITZ!Box 6690 Cable von Amazon

Guten Tag,auf meiner Fritzbox 6690 von Amazon waren auf dem Label CM MAC und MTA MAC vertauscht.Falls also jemand nach der Registrierung lediglich 1,2 MBit in Empfangsrichtung angezeigt bekommt,vielleicht einmal in der Benutzeroberfläche nachschauen,...

dn1904ge von Netzwerkforscher
  • 4109 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes