Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14708 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Fernneustart möglich?

Hallo, Ich bin heute nicht zu Hause, wo ich einen Vodafone-Kabelinternetvertrag habe, und ich möchte den Router aus der Ferne neu starten, weil einige Geräte in meinem Haus keine Internetverbindung mehr haben. Wie kann ich es tun?   Wie könnte ich da...

UARG von Daten-Fan
  • 857 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 , Firmware 07.29. Laut AVM neue Firmware 7.56 verfügbar

Hallo Vodafone.Ich habe eine Fritzbox 6490 , derzeit Firmware 07.29.Laut AVM gibt es neue Firmware: 7.56 Da mein WLAN insgesamt nicht so stabil läuft, besonders im 2.4 GHz Bereich hoffe ich auf Besserung durch Installation der neuen Firmware.Könnt Ih...

RuDaLe von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

abbrüche

HalloIch habe ein kleines Problem mit ihren Internet Anschluss.Die Internet Verbindung wird sporadisch unterbrochen.Ich habe bei ihnen mal angerufen und von ihren Technikern eine nicht nachvollziehbare Antwort bekommen .Angeblich liegt das ein meine ...

voodafon3.jpg voodafon4.jpg
Manta28 von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Update 6490

Wann gibt es ein Update auf den aktuellen Stand? Aktuell hat meine FritzBox Kabel 6490 nur Version 7.29. Von AVM gibt es inzwischen für 6490 ein Update auf 7.56.Da ich diese Version zwingend benötige frage ich nach dem Termin für das Update.  mfg

Bärlauch von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg ConnectBox auf Arris TG3442de: Nur Abbrüche und Störungen

Hallo zusammen,im Zuge der Preiserhöhung wurde bei mir mein Tarif bei VF West (BaWü) umgestellt - dadurch wurde mir mitgeteilt, man müsse meine veraltete ConnectBox austauschen. Mit dieser im Bridge Modus (WLAN deaktiviert, eigenen WLAN Router per LA...

2023-08-30_07h52_39.jpg
sx0000 von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

NEU: Kabel-Router selbst aktivieren (NRW, Hessen, BW)

Du möchtest Deinen eigenen Kabel-Router nutzen? Kein Problem! Die Aktivierung geht jetzt auch in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg bequem online! Du musst also nicht mehr anrufen und sparst Zeit. So funktioniert's:1. Halte Deine Stam...

Mann_Tisch_Laptop.jpg
Norman von Community Manager
  • 17583 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Hausanschlussverstärker

Gibt es am TELESTE DH5669 einen zweiten Ausgang? Diesen benötige ich für eine PV-Anlage. Der Router ist zu weit weg..... Danke für die Hilfe, Michael

Caravan von Rookie
  • 831 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenspiel VODAFONE KABEL ROUTER und DECO M5

Hallo zusammen, folgende Problematik betrifft meinen Schwager, ich hatte das gleiche Problem, mit dem Fritz!Box Kabelrouter allerdings nicht mehr. Installation wie folgt - Kabel (internet) in den VF-Kabel-Router, von hier aus (Ethernetkabel) in den e...

sanchez von Smart-Analyzer
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geräte nur mit LAN an "Always On" R219z Hotspot anschließen?

Guten Morgen,ich habe von Vodafone en mobilen Hotspot R219z  mit "Always On" geschickt bekommen, weil unser Kabelanschluss tot ist.Das macht WLAN und alle WLAN-fähigen Endgeräte sind wieder mit Internet versorgt, soweit so gut.Wir haben aber zwei PCs...

Oda von Daten-Fan
  • 1330 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Ipv6 adresse freigeben

Guten Tag,Ist es möglich Ipv6 adressen auf der connectbox freizugeben? Die Reiter sind vorhanden und kann auch adresse und ports angeben erreiche aber von außen die hinterlegte dyndns adresse nicht.Mache ich was falsch?Würde gerne auf mein Nas per fe...

Nablas von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes