Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2024 08:01
Ich habe ein Boox Palma gekauft und es mit meinem Vodafone Station WLAN verbunden, und es hat funktioniert. Aber beim zweiten Verbindungsversuch und seitdem versucht es nur, sich zu verbinden, scheint für eine Sekunde verbunden zu sein, trennt sich dann wieder und versucht erneut, sich zu verbinden, in einer Endlosschleife. Wenn ich den Router neu starte, verbinden sich die Geräte einmal erfolgreich, aber danach tritt das Schleifenproblem erneut auf.
Vor kurzem begann mein Chromecast, der bisher problemlos funktioniert hatte, dasselbe zu tun.
Ich habe alles versucht. Gerät zurücksetzen, Router zurücksetzen usw. Es scheint andere Nutzer zu geben, die speziell Probleme mit Boox-Geräten und ihrem Vodafone-Router haben. Sie scheinen ebenfalls alle Möglichkeiten ausprobiert zu haben.
https://www.reddit.com/r/Onyx_Boox/comments/1f3u74h/wifi_issues_on_boox_go_color_7/
https://www.reddit.com/r/eink/comments/1fiv5tm/is_your_internet_provider_vodafone_then_dont_buy/
Meine anderen Geräte funktionieren einwandfrei mit dem Internet.
am 19.10.2024 20:35
Hi @bits0965,
hast Du es schon mal mit einer WLAN-Optimierung probiert, oder nutzt Du gar unser SuperWLAN?
Ansonsten meld Dich gern mal über WhatsApp und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. 👍
LG Chr1ssy