Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8035 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Blockiert Vodafone eingehende Verbindungen auf Port 80/443?

Hallo zusammen,ich hab mir für zuhause nen kleinen Server geholt, auf dem ich diverse System wie Nextcloud, Jellyfin etc hoste. Nun wollte ich diese Systeme auch für extern verfügbar machen, dafür hab ich mir einen DynDNS Anbieter organisiert und den...

RV_ von Daten-Fan
  • 1529 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kann den Bridge Mode nicht aktivieren

Hallo,kann den Bridge Mode nicht aktivieren. Bleibt immer auf unaktiviert.Auch wenn man es mehrmals versucht.Was nun?MfG

frx48 von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CM MAC

Hallo zusammen, Ich habe am Mittwoch 26.07.2023 neue Router vom fritzbox 6690 bekommen und installiert .wenn habe ich Hotline angerufen wegen freischalterung, ich habe die Serien Nummern und CM MAC gegeben. Nach 2 Tagen hatte ich noch keine internet....

How to add vodafone station to th existing contracr?

I have a new vodafone kabel contract but i forgot to include vodafone station while ordering. Now I need to add vodafone station to the contract I could not see any option on the site for this ? I dont speak/understand german so cant cintact customer...

fritzfon erfolgreich angemeldet - keine verbindung möglich

Guten Tag!Seitdem ich eine neue Fritzbox 7590 habe, funktioniert mein Festnetztelefon nicht mehr.Mit der alten fritzbox 7490 war alles in Ordnung. Jetzt funktionieren weder ein speedphone noch ein fritzfon. Ich habe die Box mit einem Y-Kabel angeschl...

Fritzbox 6690 Cable lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen,ich bin langsam echt am verzweifeln. Seit mehreren Tagen versuche ich nun schon meinen eigenen Router zum Laufen zu bringen (Fritzbox 6690 Cable). Am Montag habe ich diesen durch Vodafon aktivieren lassen. Der Mitarbeiter meinte innerh...

Michelle126 von Smart-Analyzer
  • 1543 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FB 6690 - Firmware 7.56 in der Ausrollung?

Befindet sich die aktuelle Firnmware 7.56 für die FB 6690 in der Ausrollung oder ist da noch nichts bekannt.Meine 6690 hat noch die 7.50, jedoch ist die Version 7.56 schon seit Monaten bei AVM fertig.

Floppyk1 von IOT-Inspector
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Gerät entfernen

Hallo, Ich habe einen Vertrag für Giga TV Net und möchte nun ein registriertes Gerät entfernen, damit ich ein neues hinzufügen kann. Ich telefoniere schon den ganzen Tag mit dem Kundenservice, welche mich ständig weiterschickt, da dies derzeit im mei...

drakes von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

wie kann mann internet in jede steckdose zu haben ?

hallo,ich wohne in eine wohnung das in jede zimmer eine internet steckdose gibst,und un flur gibs eine internet board und ich weis nicht wie kann ich meine router dort hinstellen und verbinden mit jede zimmer das ich dass internet deucht die cabel zu...

Ionut52 von Youngster
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laptops verbinden sich nicht mehr via WLAN mit dem Router wifi6

Hi...gestern hat der Techniker n'en neuen Router installiert....lief auch 24 Stunden alles gut...bis auf 1-2 sehr kurze Unterbrechungen...   Und seit eben hatte ich eine Stunde lang meinen Laptop dran... plötzlich Abbruch und Netzwerkeinstellungen Pr...

f17 von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes