Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 27805 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Host Exposure Option fehlerhaft - Kabelrouter

Host Exposure funktioniert nur teilweise auf dem Kabelrouter. Nach der Aktivierung von Host Exposure ist der Host nicht erreichbar. Wenn man aber Firewall kurzfristig deaktiviert und wieder aktiviert funktioniert es wie gedacht bis Neustart vom Host....

alfaalfa von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung

Gibt es eine Fernbedienung die bei Dunkelheit beleuchtet werden kann 

Maldini von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IP Telefonie geht nicht Fritz Box meldet Gegenstelle meldet Ursache 403

Hallo,seit einer Woche kann sich meine Fritz Box 6690 nicht mehr beim sip.kabelfon.vodafone.de anmelden. Gegenstelle meldet Fehler 403. Also ist die Telefonie nicht nutzbar. Das zusendenden eines neuen SIP Passwortes hat keinen Erfolg gebracht und au...

kliwi von Netzwerkforscher
  • 3747 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauch vom Router

Gibt es eine Option den Datenverbrauch meines Wlan Routers ersichtlich zu machen?Gigazuhause 1000 Kabel. 

Kai1919 von Youngster
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo Community,ich habe eine Frage bezüglich Multimedia Dose.Wir ziehen demnächst um; in unsere neuen Mietwohnung ist nur eine alte Dose verbaut (Radio/TV) und noch nicht neuere Multimedia Dose (Radio/TV/Internet); jetzt habe ich gesehen, dass es ei...

Jow-Dow von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräterückgabe

Hallo,ich habe seit fast 20 Jahren TV via Kabeldeutschland . später Vodafone - geschaut, mein erster Receiver war ein Thomson DCI 1500. Schon etliche Jahre bin ich auf einen HD-Recorder von Sagecom umgestiegen, der kundeneigen ist. Das nicht mehr ben...

kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar....

HalloIch versuche ein neues Modem zu aktivieren und kann dies nur über https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ tun. das funktioniert einfach nicht für mich (und wie es aussieht, viele andere Leute auch) Wie kann das sein?Bitte über eine einfache Lö...

Owen79 von Smart-Analyzer
  • 13289 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Multimedia Dosenadapter

Hallo liebe Community, Ich habe ein kleines Problem in der Anleitung steht ich soll einen Multimedia Adapter anschließen wenn ich nur ne Kabeldose mit 2 Anschlüssen habe. Jetzt wurde mir der aber nicht mitgeliefert habt ihr dafür ne Lösung? LG Selina

Gelöst! CGA4233DE, Bridge Mode

Guten Tag,ich möchte meinen Kabelrouter CGA4233DE in den den Bridge Mode versetzen, damit CGA4233DE nur noch als Modem arbeitet.Vorher soll man die Option: Homespot deaktivieren. Das habe ich gemacht, bekomme jedoch die Meldung, dass das bis zu 7 Tag...

RainerLi von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Port Forwarding für NAS notwendig?

Ich plane den Bau eines Home Servers/NAS für Datenaustausch zwischen meinen Geräten und um evtl. einen kleinen Minecraft Server darauf laufen zu lassen.Ich habe eine Vodafone Station (Technicolor CGA6444VF) und einen Red Internet & Phone 250 Cable Ve...

glory von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes