Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo! Vorgeschichte: War jahrelang Vodafonekunde, Vertragsverlängerung hatte nicht geklappt, habe neuen Vertrag bekommen.Hatte eigene private Fritzbox 6591 aktiviert mit altem Vertrag, alles lief prima.Mit neuem Vertrag habe ich einen neuen Aktivier...
Kann ich mein Alten Router als Verstärker bei einem Neuabschluß behalten?
Hallo liebe Community-Mitglieder,ich habe ein Problem bei dem mir Vodafone nicht weiterhelfen kann. Ich habe gestern bei meiner Easybox ein Reset durchgeführt. Bei der erneuten Aktivierung sollte ich den Modeminstallationscode MIC eingeben. Dieser wi...
Ich habe einen. vodafone DSL Anschluß mit einem Vodafone EasyBox 805 Router. Leider startet der Router mehrmals täglich neu. Soweit ich das beurteilen kann ist das schon seid Geräteerhalt vor 6 Monaten so.Der Kundenservice hat mir mal wieder richtig ...
Also mich ärgert zur zeit das nach dem update der giga net box die box beim wechsel von den apps oder Mediathek zum tv Programm die box mindestens 2 Minuten braucht bis sie das tv Programm hat weselt immer zum vodafone zeichnen und tv Programm und da...
Hallo liebe Comunity, nach Umstellung der Kabelbox in den Bridge Mode scheint dies nicht ganz zu funktionieren wie es soll.Ports welche hinter der im Bridge Mode befindlichen Kabelbox im Router geöffnet sind, bleiben geschlossen.Der Bridge Mode (zu a...
Habe die SIM korrekt eingelegt und das Gerät auf vodafonemobile.wifi angemeldet. Dennoch blinkt nach jedem Einschalten die oberste Diode immer noch rot und das Gerät ist nicht betriebsbereit. Was läuft falsch?
Guten Abend, Folgender Sachverhalt:Meine Retoure (Rücksendung Mietgerät nach Vertragsende, Einlieferungsbeleg vorhanden) ist seit dem 09.12.2023 auf dem Weg zum Start-Paketzentrum.Am 22.12.2023 habe ich dann einen Nachforschungsauftrag bei DHL in Auf...
Hey, I have ARRIS TG3442DE WiFi cable router which restarts multiple times a day and disconnects internet. I am working from home so this problem is needs to be resolved quickly. I have tried contacting customer support but with no luck because I don...
Hallo Community, ich habe seit einem Jahr GigaZuhause 100 Kabel. Es gibts ab und zu Störung aber allgemeine bin ich zufrieden.Ich habe gerade bemerkt aber, dass alle Lichter am Router aus sind, einschließlich des Power-Licht, aber ich benutze das Int...
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