Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 4722 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuling will Kabel-Router installieren

Hallo miteinander,Ich möchte bald mit meine Freundin zusammenziehen und habe nur die glorreiche Aufgabe mich um Internet zu kümmern. Daher wollte ich mir einmal absichern lassen, ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle.Laut Vodafone kommt an dem ...

Vodafone Station Bridge Mode NRW

Hallo zusammen, ich wollte den Bridge Mode aktivieren und habe bei der Hotline angerufen.Leider war der Mitarbeiter ein wenig überfragt und konnte mir nicht weiterhelfen.Ich betreibe die Vodafone Station auf der Version 01.04.046.25.EURO.SIPMein Tari...

Fritz!Box in neuen Vertrag übernehmen, MAC Adresse Problem

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein MItbewohner hat den Vertrag zum 02.07.2023 gekündigt. Ich habe jetzt einen neuen Vertrag abgeschlossen und sollte mich innerhalb von 5 Tagen, laut SMS, mit meinem Kabel Router aktivieren. Nun zu meinem...

Sven_NI von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

AVM FRITZ!Box 6591 20002827 statt 20002857

Hallo,ich wollte mich nur schnell rückversichern: Ich habe bei Ebay einen Router gekauft, der im Titel und Artikel mit der Nummer 20002857 beschrienben wurde, sich nun aber als ein 20002827 (UnityMedia) herausgestellt hat. Wenn ich das hier so richti...

cyliax von Smart-Analyzer
  • 5022 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Fritz Box 6660 Cable Hessen

Hallo Zusammen, nein ich bin kein Fachmann und habe wenig Ahnung. Da meine Connect Box jedoch immer ausgestiegen ist habe ich einen Umstauch veranlasst. Bis die Vodafone Station dann da war hatte ich mir privat eine Fritz Box 6660 Cable besorgt und m...

DrMauli von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Android apps not working on WiFi

Hi, My problem is exactly the same as in this post.https://ipv6.google.com is not loading at all and some of the apps also are not loading. Everything works fine on mobile data.

Vielen Dank....

Eine Warnung vorweg, dieser Beitrag ist ironisch gemeint, wer damit nicht umgehen kann, einfach nicht weiter lesen. Ich wollte mich für den tollen Service von Vodavone bedanken, wirklich unglaublich der Service. Jetzt hilft mir Vodafone schon seit kn...

Liedermaus von Forum-Checker
  • 291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6590 cable lässt sich nicht aktivieren

Guten Morgen, ich möchte von der bisherigen 6390 cable auf die 6590 cable umsteigen. Bei der Einrichtung komme ich auch auf die Aktivierungsseite wo ich Kundennummer und Aktivierungscode eingeben soll. Danach kommt "Die Eingabe enthält Fehler".  Da i...

c0x0 von Netzwerkforscher
  • 1365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone wifi6 Station - startet alle paar Minuten neu

Das Ganze begann gestern (10.08.2023). Das Internet funktioniert für ein paar Minuten. Dann gehen alle Anzeigen aus und man muss warten (~10 Minuten). Dann ist das Internet wieder für ein paar Minuten verfügbar. Man kann sich nicht in das Admin-Panel...

zyuzka von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HP WLAN Drucker Probleme

Hallo Community, ich habe zu meinem Problem keinen genau passenden und nur ähnliche veraltete Beiträge gefunden. Ich habe letzte Woche meinen Unity Media Router gegen einen TG3442DE tauschen müssen und kann seit dem meinen HP Deskjet 3750 nicht mehr ...

Bob12 von Smart-Analyzer
  • 3048 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes