Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2468 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station geändertes Passwort vergessen

Hallo,mein Wlan funktioniert - aber mehr schlecht als recht. Nun wollte ich mal die Einstellungen überprüfen sowie neueste Updates aufspielen (überfällig)Leider muß ich das Passwort verlegt haben (leider mal geändert), ich komm nicht mehr über die Be...

ClaCar von Daten-Fan
  • 1120 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter Arris WLAN Zeitschaltung funktioniert nicht

Hallo, habe den Kabelrouter Arris TG3442DE. Wenn ich die Zeitschaltung aktiviere, steigt das WLAN kurze Zeit später aus und bricht immer ab, obwohl es eigentlich aktiviert sein müsste. Stromreset, Werksreset, etc. haben nichts gebracht. Auch der Taus...

Markus-- von Smart-Analyzer
  • 1233 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte Fritzbox 6591 (Art. Nr.: 2000 2857)

Guten Tag, zu dem Thema gibt es schon ein paar Beiträge. Herausgefunden habe ich, dass ich die richtige Artikelnummer besitze. Das Gerät wurde bei Saturn erworben und dann an einem Vodafone-Anschluss bis zum 30.04.2023 (bis vor wenigen Tagen) genutzt...

BOT_Fred von Daten-Fan
  • 1292 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung eines eigenen Kabelrouters

Leider gestaltet sich der wiederholte telefonische Kontakt zur Kundenhotline zumindest einmal schwierig bis sinnlos. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen hilfreichen Hinweis (oder Vodafonemitarbeiter der helfen kann).   Am Freitag den 28...

HoPe_ von Smart-Analyzer
  • 1628 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Provider Fritzbox aus Vertrag entfernen

Guten Tag zusammen, hätte eine kleine Frage zu den Provider Fritzboxen von VF/UM. Die Informationen online waren leider ein wenig mehrdeutig.Es geht um FRITZ!Box 6591 Cable  Edition Vodafone (UM) Art.-Nr.: 2000 2827. Diese wurde bei Vertragsende durc...

Aemiliana von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technicolor CGA4233DE Vodafone Station Kabel DynDNS/Fernzugriff

Ich weiß, das Thema wurde schon etliche Male durchgekaut, aber leider ist oftmals eben nicht die richtige Lösung markiert oder die Themen sind archiviert und nicht mehr aufrufbar. Normal habe ich schon immer eine Fritzbox 7590 (und vorher andere Mode...

Kamika242 von Netzwerkforscher
  • 1484 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Probleme seit 7.50 Update auf Fritzbox 6590 Cable

Hallo,seitdem ich das Fritzbox Update 7.50 auf meiner Fritzbox 6590 Cable gemacht habe, spinnt dauerhaft das Internet. Ich muss die Box mehrmals am Tag neustarten, damit es wieder halbwegs vernünftig läuft. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte? K...

Gelöst! Bridge-Mode - Nach ca. 30 Minuten wird wieder neue Aktivierung benötigt

Guten Morgen zusammen, ich habe einen Kabel-Anschluss von Vodafone. der Vodafone-Router im 1. Stock wird mit dem entsprechenden Kabel angefahren und funktioniert dort auch einwandfrei (TV, Internet, Telefon).Nun habe ich im Erdgeschoss einen 2. Route...

MVP23 von Netzwerkforscher
  • 1385 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes