Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7148 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztelefon Panasonic KX-TG6852GB an ConnectBox zeigt falsche Uhrzeit

Guten Tag,an meinem Festnetztelefon  (an ConnectBox angeschlossen) zeigt das Display nach eine weile die falsche Uhrzeit an.Es werden genau 2 Stunden Zeitunterschied angezeigt. Als würde die Connect Box sich in einer falschen Zeitzone befinden. Nach ...

F1o von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin wirklich nötig?

Hey, für meinen neuen Kabel Vertrag soll ich nun einen Termin mit dem Techniker machen. Allerdings ist mir nicht klar warum das nötig sein Sollte. Ich benutze in meiner Wohnung momentan vorübergehend die Kabel Fritzbox von meinem Bruder welche hier e...

Vixce von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect App - Fehler 107 auf S21 - Wlan funktioniert

Hallo zusammen, Ich habe heute meinen Vodafone Router erhalten und eingerichtet. WLAN über PC namentlich und vom Kennwort her angepasst, alle Geräte aktualisiert. Läuft einwandfrei. Ebenso telefonieren möglich.Was nicht funktioniert ist die Verbindun...

Mafi74 von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Fragen zu subnet und routing

Ich suche nach ein paar grundlegenden Daten zu IPv6, bin aber auf den Vodafone Hilfeseiten leider nicht fündig geworden.Ich habe einen Kabelvertrag mit DS-Lite.Welche Subnetz-Größe wird seitens Vodafone vergeben? Ist der Kunden-eigene Bereich immer /...

b4m von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Termin

DSL / Umzug: Bekommt man vom Techniker ( anfangs hat man ja nur ein Zeitfenster ) am Anschlusstag DSL vorher per SMS eine konkretere Uhrzeit, wann er kommt? Danke schon mal!

Isi5 von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Kaputt?

Hallo,ich habe gestern mein Paket mit der Vodafone station bekommen und wollte diese nun einrichten. Es lief auch alles nach Plan und die Power LED sowie Internet LED haben geleuchtet. Nur sind diese nach nur ein paar Sekunden wieder ausgegangen und ...

Nilsz von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemode lässt sich nicht deaktivieren

Hallo,   ich habe vor 2 Tagen meine Vodafone Easy Station in den Bridgemode versetzt um die zu testen wie mein Netzt mit einer Fritzbox funktioniert. Da das Netz bei mir nicht stabiler wurde sondern eher langsamer wollte ich den Bridgemode der Vodafo...

Anil2 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Aktivieren - Vodafone Station

Ich versuche gerade den Bridge Modus der Vodafone Station (TG3442DE) zu aktivieren, finde die Option jedoch nicht. Scheinbar soll man sie über den Kundenlogin aktivieren können, dort habe ich aber keinen Zugang auf die Kabeleinstellungen. Ich kann nu...

Oof1 von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung

Hallo, hatte in der Fritzbox 6490 während des Urlaubs eine Rufumleitung " Sofort "eingerichtet, diese lässt sich nun zwar in der Fritzbox deaktivieren wird aber nicht beim Dienstanbieter gelöscht, so das die Rufumleitung weiter aktiv ist.Auch das ein...

maxcat von Netzwerkforscher
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes