Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 18757 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SSID lässt sich nicht löschen

Ich hatte an meinem Vodafone Router das 2,4 GHz und das 5 GHz WLAN ursprünglich getrennt mit unterschiedlichen SSIDs eingerichtet.Nachdem ich nun "Band Steering" aktiviert habe, um beide Frequenzen zu einer SSID zu bündeln, müsste die reine 5 GHz SSI...

Kabelmodem aktivieren problem

Ich habe gerade meinen neuen Router erhalten und versucht, ihn zu installieren. Wenn ich versuche, mich mit dem WLAN zu verbinden, werde ich zu kabelmodemaktivieren.de weitergeleitet, aber die Website wird nicht geladen. Ich habe verschiedene Geräte ...

Emieltcc von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Host für das Gateway nicht erreichbar

Guten Abend zusammen, Ich habe bei Vodafone einen Business-Anschluss, und seit ein paar Wochen nun auch ein 30er Subnetz. Das 30er Subnetz wird mir wie folgt zu Verfügung gestellt:107.40.11.44 | Die 1. IP-Adresse ist reserviert als Vodafone Business-...

scriptos von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 Pegelwerte in Ordnung?

Hallo liebe Community,  habe heute meine FritzBox 6690 erhalten und direkt angesteckt. Leider musste ich feststellen, dass sobald ich downloade meine Internetverbindung einfach abbricht und nach ca einer Sekunde wieder da ist.  Es ist eine 1Gbit Leit...

fstick von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB6690-Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar

PanasonixKX-TGA820EX  B - schon etwas älter -- an FRITZBOX6690 -- in HESSEN (ex Unitymedia) - Vodafone GIGAMobilM --- TV,www & Mobil"Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar"Im Detail heisst die Antwort dann so:Eine R...

CHirsch von Smart-Analyzer
  • 5315 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer in Fritzbox Mesh Repeater nicht vorhanden

Hallo, meine Installation: - Fritzbox 6591 als Mesh Master mit 3 Rufnummern eingerichtet- Fritzbox 7490 als Mesh Repeater eingerichtet, aber bei Eigene Rufnummern werden keine angezeigt.  Sachverhalt:ich möchte am FON1 der Fritzbox Mesh Repeater ein ...

Fehler Code 107

Ich habe auch das Problem das nach dem Vertrag umstellen auf 1000 , wurde der Router neu Konfiguriert und seit da an geht die Verbindung zum Router über die SuperConnect nicht mehr.ich bin mir sicher das hier das Problem liegt, nur keiner kann wirkli...

IT3 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (Firewall) DoS Attack - TCP SYN FloodingIN

Guten Abend  Hatte jetz ma 4 Tage Ruhe und heute wieder mal im Ereignisseprotokoll stehen:   DoS Attack - TCP SYN FloodingIN=erouter0 OUT= MAC=eigenemacadressevomrouter:f0:7c:c7:b0:8f:b4:08:00:45:00:00:28 src=89.248.163.175 DST=eigeneöffentlicheipv4a...

Sven_M007 von App-Professor
  • 1559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Wechsel und katasrophaler Kunderservice

Hallo  Ich habe 3000 Fragen, stelle aber nur ein paar davon:  1) Hat jemand noch keine Reichweite mit der Vodafone-Station? 2) Ich hab es geschafft: Bin durchgekommen nach 30 Minuten Warteschleife. Vergeblich. Die Person konnte meinen Kabel-Vertrag n...

Fritzbox "PPPoE Fehler - Zeitüberschreitung"

Hallo, ich betreibe eine Fritzbox 7530AX an einem VDSL 50 MB Anschluss. Seit geraumer Zeit taucht im Ereignislog ca. alle 10 sek. der Fehler "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung" auf. Habe den Router schon testweise gegen eine FB7590 und 7490 getauscht,...

Coso1412 von Netzwerkforscher
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes