Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2024 17:30
Leider habe ich seit ich einen neuen Router habe nur Ausfälle mit internet und telefon ☎️. Es kann immer nur für kurze Zeit behoben werden. Ich bin traurig über diesen Umstand. Ich werde die Zahlungen minimieren für diesen Zeitraum. Bin seit Freitag wieder offline. Und am Wochenende ist kein Techniker da hat man mir gesagt. Ich benötige aber das net wegen der Reha Nachsorge . Was kann ich denn tun?
19.10.2024 19:19 - bearbeitet 19.10.2024 19:20
Hallo @Mausi2008elke,
wissen Sie wie der neue Router heißt?
Entweder melden Sie sich bei der Hotline, oder über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Über den WhatsApp-Kanal 0172 1217212 geht es auch.
Die Zahlung würde ich an ihrer Stelle nicht minimieren, sie können sich nach dem das Problem behoben wurde an die Kundenbetreuung wenden welche ihnen dann ggfs. die Ausfallzeit auf der nächsten Rechnung gutschreibt.