Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Zusammen, ich habe mir vor 4 Jahren selbst eine gebrauchte 6591 für meinen Kabel 1000 in Hessen gekauft. (Ex Unitymedia)Diese ist immer noch auf FW7.22 ich würde wegen Wireguard aber mindestens die 7.50 benötigen.Die Box läuft Super, aber der M...
Ich habe die Vodafone Station gegen eine Fritzbox 6690 tauschen lassen. Die Fritzbox ist gestern angekommen. Nachdem ich sie angeschlossen habe, funktionierte der Router nicht - keine Internetverbindung. Der alte Router funktioniert noch. Nach mehrer...
Erst mal vorab: Ich bin mit Vodafone recht zufrieden was die Leistung angeht. Den Service könnten Sie jedoch massiv verbessern. Dazu später aber mehr. Problem: Eigenen Router zu ersetzen mit neuem Router klappt nicht!In meinem Fall die Fritzbox 6591 ...
Hallo,ich habe mein Vertrag geändert und die Geschwindigkeit erniedrigt. Dabei habe ich auch den Router ausgetauscht. Habe von der grauen Vodafone Router auf FRITZ!Box gewechselt. Der Tarifwechsel soll 06.09.2023 laut Schreiben von Vodafone. Nun hab...
Hallo zusammen, ich habe hier die CGA4233DE Box, das Problem ist das nur die Power LED leuchtet und sonst nichts. Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen. Viele Grüße Edit: @aragats In d...
Hallo, ich habe heute als Austausch für meine Fritz Box 6490 eine 6660 bekommen, und das Gerät gleich angeschlossen. Nun wird bereits seit ca. einer Stunde gesucht, die Fritzbox zeigt unter Kabel-Information -> Übersicht an "Ranging", und dann wird i...
Hallo Zusammen, mein Router startet mehrmals am Tag neu von alleine.Das nervt langsam und vorallem passiert dies oft während eines Meetings.Kann man das ausschalten oder auf nachts legen?Wenn das nich aufhört kündige ich den Anschluss Gruss Oliver St...
Hi, mir ist bewußt, dass es ein paar Einträge zu o.g. Thema gibt, jedoch konnte ich bei diesen keine Lösung finden. Seit gestern bin ich umgestiegen von meiner FB 6490 mit 250 Mbit auf Vodafone Station mit 500 Mbit.Es erfolgte auch eine Aktivierung d...
Ich beziehe meine Fernsehkanäle und den Internetzugang durch den Kabelempfang von Vodafone. Mein von seinerzeit Kabel Deutschland installierter Antennenverstärker wird zu heiß und macht Geräusche. Nach kontakt mit der Service-Abteilung wurde mir gesa...
Guten Morgen,seit einigen Wochen kann ich mit der Fritzbox 6660 Kabel einige Internetseiten nicht mehr erreichen. Es kommt immer wieder die Meldung...die Webseite ist nicht erreichbar, Antwort dauert zu lang..........Wenn ich diese Seiten über das Ta...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
59 | |
9 | |
9 | |
8 | |
4 |