1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 904 gibt Anrufnummer (Clip) nicht an Telefon weiter
Achim46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit zwei Wochen gibt meine  Easybox 904 die Telefonnummern aller Anrufenden nicht ans Telefon weiter. Es erscheint nur der Text "Eingehender Anruf" und in der Anrufliste des Telefons gibt es keine Einträge mehr. In der Anrufliste des Routers werden aber alle ankommensen Anrufe mit Nummern registriert. Bis Mitte November hat die Clip-Funktion jahrelang funktioniert. Ein Anruf bei der Vodafon-Hotline hatte trotz fast einer Stunde Fehlersuche keinen Erfolg.

7 Antworten 7
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Achim46,

lass bitte von unserem Service nochmal die CLIP/CLIR-Funktion überprüfen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider war es mir nicht mögliche, heute eine kompetente Stelle für mein Problem zu finden:

3 Kontakte unter 08001721212:   einmal erfolgloses Update Easbox und danach kein Kontakt unter  08005054484 möglich

einmal Weitervermittlung an "kompetente Stelle" mit Abruch durch Auflegen seitens Vodafone

einmal kein Rückruf von versprochener "kompetenter Stelle"

Hallo @Achim46 

Probiere es mal per WhatsApp. Das findest Du auch in den Kontaktkanälen.

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider hat sich nach einem schwerfälligem Chat auf Whatsapp mit Tobi und einer 24-stündigen Wartezeit auf einen Reparaturauftrag nichts verändert. Wie kommt man bei Vodafon  an einen kompetenten Bearbeiter ???

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nur über die oben geposteten Kontaktmöglichkeiten. 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Achim46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es ein Kontaktformular, was von einem Menschen gelesen wird?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nein, gibt es nicht.

Bitte keine Anfragen über PN stellen!