Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2024 15:46
Seit zwei Wochen gibt meine Easybox 904 die Telefonnummern aller Anrufenden nicht ans Telefon weiter. Es erscheint nur der Text "Eingehender Anruf" und in der Anrufliste des Telefons gibt es keine Einträge mehr. In der Anrufliste des Routers werden aber alle ankommensen Anrufe mit Nummern registriert. Bis Mitte November hat die Clip-Funktion jahrelang funktioniert. Ein Anruf bei der Vodafon-Hotline hatte trotz fast einer Stunde Fehlersuche keinen Erfolg.
am 30.11.2024 22:03
Hallo @Achim46,
lass bitte von unserem Service nochmal die CLIP/CLIR-Funktion überprüfen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 02.12.2024 16:43
Leider war es mir nicht mögliche, heute eine kompetente Stelle für mein Problem zu finden:
3 Kontakte unter 08001721212: einmal erfolgloses Update Easbox und danach kein Kontakt unter 08005054484 möglich
einmal Weitervermittlung an "kompetente Stelle" mit Abruch durch Auflegen seitens Vodafone
einmal kein Rückruf von versprochener "kompetenter Stelle"
am 03.12.2024 10:14
Hallo @Achim46
Probiere es mal per WhatsApp. Das findest Du auch in den Kontaktkanälen.
Liebe Grüße
Denny
am 04.12.2024 16:44
Leider hat sich nach einem schwerfälligem Chat auf Whatsapp mit Tobi und einer 24-stündigen Wartezeit auf einen Reparaturauftrag nichts verändert. Wie kommt man bei Vodafon an einen kompetenten Bearbeiter ???
am 04.12.2024 17:09
Nur über die oben geposteten Kontaktmöglichkeiten.
Gruß Kurt
am 04.12.2024 17:31
Gibt es ein Kontaktformular, was von einem Menschen gelesen wird?
am 04.12.2024 17:44
Nein, gibt es nicht.