Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Leider ist bei mir das Update auf 7.57 noch immer nicht aufgespielt...
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich besitze aktuell zwei paralell laufende Vodafone VDSL 100 Mbit Verträge (nennen wir mal A und B). Beide Verträge liefen jeweils separat an einer FritzBox ohne jemals probleme gehabt zu haben. Nun habe ich die eine...
Leider kann ich an meine neue Easybox das Kabel meines Telefons nicht anschließen, weil der Stecker nicht in die Buchse passt. Ich kann daher mein Festnetz derzeit nicht nutzen.Vermutlich haben auch andere das Problem. Was kann man tun?
Guten Abend.Seit der Umstellung auf die Vodafone Station ist das WLAN bei uns eine absolute Katastrophe. Selbst direkt neben der Station kommen nur max. 18% des gebuchten Tarifes an. Bei Verbindung über LAN kommen wir immerhin auf knapp 80%, nicht to...
Hallo.an meinem Router blinkt die Phone Lampe rot.Ich habe kein Festnetz aber Internet schon. Habe Neustart versucht, mehrmals Stecker rausziehen, Netz-Assistent....funktioniert leider nichts, egal was ich mache.Hat jemand eine Idee? Ich bedanke mic...
Hallo! Ich habe vor kurzem erstmals den LAN-Anschluss verwendet, welcher super funktioniert.Seitdem funktioniert allerdings das WLAN so gut wie gar nicht mehr.Oft ist die Verbindung bei 6Mbps!!(Im Screenshot-Anhang mal kurzfristig >50mbps trotz 100mb...
Hi,ich habe jetzt von 2 Vodafone Kundendienstmitarbeitern gesagt bekommen, daß eine EasyBox 804 manchmal mit der serienmäßigen Konfiguration nicht funktioniert, und daß die interne Regelung bei Vodafone die wäre, daß Kunden in Fällen, in denen so ein...
Guten Tag, ich habe selten einen so schlechten Router bekommen wie die Vodafone Station. Neuer Vertrag, ich denke, juhu, das WiFi von der klingt vernünftig. Zum Schluss kommt sie an, das erste, was passiert, sie hängt sich auf. Der Grund: Ihr war es ...
Hey, I have bought Vodafone GigaZuhause 500 Kabel connection very recently.I have received the Vodafone station via DHL along with instructions and activation code.I followed the steps, set up the whole system via DSL and activated the subscription,...
Hi,nachdem die Fritbox 6660 auf 7.57 geupdated wurde kann ich mich mit meinem Laptop via WLAN nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden.In Windows 10 bekomme ich nur die Meldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Gebe ich das falsche PW ein ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
56 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |