Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4191 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42107 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

EasyBox - Rücksendung

Hallo! Ich habe meinen bereitgestellten DSL Router - Easybox bereits am 05.01.2022 zurückgeschickt, da ich eine eigene Fritz Box habe. Dies wurde Vodafone mehrfach per Email mitgeteilt- auch telefonisch! Wir haben heute den 19.07.2024. Kein Mitarbeit...

Vodafone Station 2,4Ghz Mega langsam

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem WLAN und hoffe, hier vielleicht eine Lösung oder zumindest ein paar gute Tipps zu finden. Das Problem ist folgendes:Im 2,4 GHz-Netzwerk ist die Verbindung unglaublich langsam. Web...

IMG_8075.png IMG_8074.png
LiuLiu von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie Anruf geht nicht

Hallo zusammen,  ich benötige mal das Schwarmwissen. War nun jahrelang Telekom Kunde seit gestern nun bei Vodafone. Die Einrichtung der FRITZ!Box gestaltete sich eigentlich ganz einfach mit dem (MIC). Jedoch funktioniert das anrufen des Anschlusses n...

Headnut85 von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 aktivieren

Hi, kann mich ein Mod bitte bei der Aktivierung meiner eigenen Fritzbox 6690 Cable unterstützen. FÜNF Tage auf einen Aktivierungscode per Post warten kanns doch nicht sein.... VG

FiOz von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotline Odysee

Hallo, meine Easy Box ist mal wieder Defekt diesmal aber die DSL Variante. Das festzustellen hat mich einen Techniker Termin und min. 6 Anrufe, und viele Stunden meiner Lebenszeit gekostet. Der Telekom Techniker stellt fest die Box ist wahrscheinlich...

Stampete von Rookie
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Speedphone 12

Hallo, und zwar habe ich ein speedphone 12 und möchte es mit einem Vodafone Router verbinden.Da dies aber nicht funktioniert habe ich unsere alte FritzBox cable 6660 als Access Point an den Vodafone Router angeschlossen, das Telefon ist zwar mit der ...

Sabrin205 von Daten-Fan
  • 1225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIP Daten (Benutzername) in my vodafone schlichtweg falsch

Hallo, ich habe eine neue Fritzbox, musste den Vertrag deshalb wechseln, habe alles eingestellt nur die Telefonie ging nicht. Ich habe die SIP Daten aus "Mein Vodafone" übernommen, aber die Prüfung durch die Fritzbox brachte einen Fehler. Ich rief vo...

AL1234567 von Daten-Fan
  • 2476 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wlan bricht ständig ab nach neuen Vertrag

Seitdem ich meinen neuen Vertrag habe und meine eigene Fritzbox angeschlossen habe, bricht bei mir immer wieder für sekunden die Internetverbindung bei meinem Geräten ab. Es ist total nervig, wenn ich in Meetings bin und ständig nur die halben Sätze ...

Gelöst! Goodle DNS in Fritzbox 6591 Cable aktiviert. Mehrere Fragen?

Hallo Community! Ich habe die FRITZ!Box 6591 Cable im Betrieb und hatte seit einigen Wochen das Problem, dass ich für Arbeit aus dem Home-Office nicht mit dem VPN meines Arbeitgebers verbinden konnte - es ging überall anders, aber nicht von zuhause o...

MarcMoldo von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Router

Hey, ich habe am 26.06.2024 ein wlan Router bestellt und habe ihn bis jetzt noch nicht bekommen oder eine email bekommen das er abgeschickt wurde.