Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, mein Vertrag endete Anfang Oktober und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich den Router gemietet oder einmalig gekauft habe. Lt. den Rechnungen in meiner Mailbox ist dort nur eine Position vermerkt: DSL 250Auf der allerersten Rechnung steht ei...
Guten Tag,Auf Grund zum technischen Problem + Umzug habe ich mein Vodafone Vertrag meiner ehemaligen Wohnort gekündigt, um einen neuen in meiner neuen Stadt zu starten. Leider habe ich die Papiere für die Rücksendung meines ehemaligen Kabel-Router ni...
Hallo zusammen,ich habe nun schon diverse Beiträge zum genannten Thema gelesen. Mit folgender Situation quäle ich mich herum: Hatte gute zwei Jahre meinen Kabelvertrag und die gemietete FRITZ!Box 6660 Cable. Alles funktionierte wunderbar, bis August....
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Neukunde und habe am Mittwoch einen Termin zur Installation, leider fehlt der bestellte Router
Hallo Forum, ich habe heute von meiner FritzBox Cable 6660 (aktuellste Vodafone-Software) auf eine 6690 (ebenfalls aktuell) umgerüstet.Bei der 6660 hatte ich das Problem, dass von Anfang an der 2,5-Gbit-Port nicht richtig funktioniert hat. Egal mit w...
Hallo ich habe eine ältere Unitymedia Conect Box, die aber wohl ein Software Update auf VF bekommen hat. Nun habe ich einen neuen Anschluss bestellt und einen CH7465VF mit Version NCIP-6.15.20.3-GA-NOSH bekommen. Ich wollte das WLAN Passwort übernehm...
Guten Abend ich hab mal ne kurze Frage?Wann ändert sich immer die öffentliche Wan IPv4 adresse von meinem Router die ich von Vodafone bekomme? Im Facebook Support wurde mir gesagt alle paar Tage bekäme der Router eine neue wan ipv4 adresse zugeordne...
Hallo, ich benutze die Easybox 804 und habe dort vor einiger Zeit die Frequenz mit 5 Ghz aktiviert. Jetzt brauche ich diese zweite Frequenz mit 5 Ghz nicht mehr, weil alle angeschlossenen Geräte mit 2,4 Ghz verbunden sind. Ich habe in der Betriebsanl...
hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe für Vodafone Station. Kann mir jemand ein Telefon nennen welches kompatibel ist? Eins, das problemlos verbunden werden kann?
Nach einem Neustart vor ein paar Tagen funktionieren die LAN Ports nicht mehr. Keine LEDs blinken, die Fritzbox Web Obferläche zeigt an, dass kein LAN Kabel angeschlossen ist. Es sind aber zwei Kabel angeschlossen. Auch ein direkter Anschluss an eine...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
51 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |