Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi all, I have the cancelation confirmation on the 28th of november and they attached a few documents, including one saying this: RetourenscheinRücksendegrund: Rückgabe MietgeräteSchicken Sie uns bitte Ihr Mietgerät (AVM FRITZ!Box 7530 (Mietgerät)) k...
Guten Tag,ich habe mir heute ein neuen Router (FRITZ!Box 7590 AX) als Mietgerät bestellt.Nun meine Frage ist, ob es möglich ist das aktuelle Mietgerät (FRITZ!Box 7530) abschließend zu kaufen?Oder ist man gezwungen das Gerät zurückzusenden? Viele Grüß...
Hi, I ordered Cable service through on 17th November 2023Unfortunately, I have not received any information about the shipment of the router that is essential for the installation. I have checked my emails, including spam and junk folders, but I coul...
Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Heimnetzwerk und hoffe auf eure Hilfe. Mein Setup besteht aus einer Fritzbox 6690, einem MacBook, das über WLAN verbunden ist, und einem Synology NAS, das über Ethernet angeschlossen ist. Seit kurzem erlebe...
Mit meinen 3 Telefone kann ich nicht mehr telefonieren, in der Fritz Box zeigt er 4 Rufnummern aktiv an, aber keine registriert.
Hallo,ich bekomme seid Tagen (im 5 Minuten-Takt) die Meldung "DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server." angezeigt. Außerdem habe ich Internet-Aussetzter.Gibt es dazu Lösungen (habe alle üblichen Mittel berei...
Hi community!Currently I'm using my own router which is connected to my ex husband's Vodafone contract, valid till end of December. I have a new contract on my own name, which I can active immediately with the activating code. However, the site that ...
KabelMein Laptop findet das W Lan nicht bzw es ist ist nicht aufgelistet.Alle anderen Geräte wie Echo Dot,Drucker,Tablet finden das W Lan und sind verbunden. Nur der Laptop zeigt mir meinen Router nicht an.Super W Lan ist auch aktiviert. Mit Lan Kabe...
Hallo Ihr, ich habe ein Kabel Max Paket (1000/40MBit), wo ich mir eine Fritz!Box 6660 Cable geholt habe (der Standard Router zickte mit WLAN, daher Austausch vor Tagen zur Fritz!Box 6660). Ich habe die Fritz!Box so eingerichtet, dass sie mit/ über "m...
Wo in den AGB ist geregelt, dass der Kunde eine Nachweispflicht hat für die Rücksendung eines Rekorders. Ich finde es unverschämt nach 3 Monaten ein Rechnung zu stellen, weil angeblich kein Rekorder bei Vodafone eingegangen ist, obwohl ich diesen Anf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
39 | |
9 | |
6 | |
4 | |
2 |