TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo, Ich habe den Cable Router von Vodaphone.Firmware-Version: 01.04.046.04.07.EURO.PC20 Ich habe jetzt das Problem, dass ich mich mit dem VPN meiner Firma nur verbinden kann, wenn ich die Firewall deaktiviere. Im Ereignisprotokoll taucht allerdin...
Hallo, Ich weiß mir leider nicht mehr weiter zu helfen. Seit April dieses Jahr läuft jetzt mein Gigabit Vertrag bei Vodafone (davor bei der Telekom mit Fritzbox nie Probleme gehabt mit dem WLAN gehabt) aber abgesehen davon dass über WLAN mitunter kau...
Hallo, Aus reiner Neugier beschäftigt mich aktuell die Frage ob mein CableMax 1000 Anschluss aktuell im DS Lite Modus oder im Dual Stack Modus läuft. Wo/Wie kann man das einsehen? Geht das überhaupt User-seitig? Edit: @Andymiral In das passen...
Ich möchte meine (selbst gekaufte) Kabel-Fritzbox 6591 austauschen, benötige ich dann einen neuen Aktivierungscode ? Oder funtioniert da dann noch der "alte " ?
Hallo,in ein paar Wochen steht bei uns ein Wohnungswechsel an.Derzeit nutze ich für die Fritzbox 7490 die TAE-Dose für den Netzanschanluß.Der Fernseher ist an einen Sat-Receiver angeschlossen.In der neuen Wohnung befindet sich dieser Anschluß (siehe ...
Hallo zusammen, ich habe den CableMax 1000 und eine gemietete FritzBox von Vodafone, Gebiet Baden-Württemberg (ehemals Unitymedia). Ins Internet komme ich aktuell über IPv4 only, diese benötige ich für VPN zur FritzBox und Online-Gaming. Besteht die ...
Guten Tag, leider ist die Option Interneteinstellungen unter Meinkabel nicht verfügbar. Es erscheint lediglich ein hinweis der auf MeinVodafone Kundenportal verweist. Gerne würde ich meinen Bridge Mode Aktivieren.Könnte dies ein Moderator umstellen? ...
Hallo zusammen, nutze eine eigene Fritz!Box 6591 für den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable. Problem ist, dass sowohl über die Router-interne Faxfunktion als auch über Fritz!Fax keine Faxübertragung möglich ist (seit Wechsel auf Vodafone bzw. seit...
Drei Fragen an Vodafone:1) Warum wurde eine komplett sinnbefreite Abfrage erstellt, welche die Komplexität des eigenen Passwortes überprüft und verhindert, dass man dort sein eigenes Passwort eintragen kann? 2) Wenn ihr uns Kunden für zu dumm haltet,...
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Die WiFi Taste der Vodafone Station war schon von Anfang an irgendwie "komisch". Wenn man das WLAN ausschaltete, musste man gefühlt 1000x auf die Taste drücken, damit ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
12 | |
7 | |
4 | |
3 |