Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo.Ich benutze Red Internet & Phone 150 Cable mit diesen Router TG6442VF.In den Einstellungen von dem Router gibt es keine Option, um entweder 5 GHz oder 2.4 GHz zu deaktivieren.Ich möchte nur mal was testen. Samsung Support hat mir dies empfohlen...
Hallo, ich habe das Problem, dass sich das WLan an meiner Vodafone Station im Router Einstellungen nicht Aktivieren lässt. Es ist derzeit Deaktiviert und wenn ich es aktivieren möchte steht dass ich 2 Minuten warten soll und dann tut sich auch nichts...
Liebe Community,leider kann ich über das Kundenportal keinen neuen Installationscode anfordern, dort taucht immer die Meldung:"Das hat leider nicht geklappt" auf. Kann mir jemand helfen, da ich meine Fritzbox zurücksetzen möchte?Ich habe die Zugangsd...
Hallo.Seit dem Wechsel von Vodafone zu Ezay und erhalt eines neuen Routers (Connect Box)) werden im Telefon Anrufername bzw. Anrufernr. nicht mehr angezeigt.Bitte um schnelle Hilfe.MfG
mi smart clock verbindet sich nicht mehr mit wlan.router, war zwei tage vom stromnetz getrennt.setdem geht die uhr nicht mehr.die uhr lief immer tadelos.(also über wlan.)ich bin mit meinen latein am ende.habe so alles was geht ausprobiert..f.g. brigi...
Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Leihgerät (Fritzbox 6660) von Vodafone in Empfang genommen und dieses direkt angeschlossen. Ernüchternd muss ich leider feststellen, dass sich das Gerät scheinbar in unregelmäßigen Abständen immer selbstständ...
Hallo. Seit geraumer Zeit bricht die Verbindung zum Router (Wlan und Lan) immer wieder ab. Dabei wird der Router auch sehr heiß am Gehäuse. Der Router steht ansonsten frei und bekommt auch genug Luft. Besonders an heißen Tagen, tritt das Problem be...
Hallo Community,ich habe folgendes Problem, von dem ich hoffe dass ihr mir Tipps geben könnt:An der Vodafone Station kommen von außen gem. Speedtest >= 250 mbit an (passt wunderbar). Am Gerät im WLAN (Laptop, Handy, Tablet, egal ob direkt neben der V...
I have FRITZ!Box 6660 which is configured with port sharing on IPV6. The webserver (in.manavmahan.de) is mapped with AAAA record to PC (2a02:908:1583:d3a0:e6b9:7aff:fe3c:7435) in the home network. It can be accessed from any device in the home netw...
Also meine Sinkarte wird nicht erkannt. ich habe jetzt ein paar Lösungsansätze bekommen.1. Simkarte muss registriert,aktiv und die 500 GB aufgebucht sein. Ob die Simkarte aktiv und registriert ist erfährt man unter der Callya Hotline. Dort kann die ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
47 | |
9 | |
6 | |
4 | |
4 |