Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8378 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

5 GHz oder 2GHz deaktivieren - Router TG6442VF

Hallo.Ich benutze Red Internet & Phone 150 Cable mit diesen Router TG6442VF.In den Einstellungen von dem Router gibt es keine Option, um entweder 5 GHz oder 2.4 GHz zu deaktivieren.Ich möchte nur mal was testen. Samsung Support hat mir dies empfohlen...

Capture.PNG
shushushu von Daten-Fan
  • 8639 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wlan deaktiviert im Kabel-Router Einstellungen

Hallo, ich habe das Problem, dass sich das WLan an meiner Vodafone Station im Router Einstellungen nicht Aktivieren lässt. Es ist derzeit Deaktiviert und wenn ich es aktivieren möchte steht dass ich 2 Minuten warten soll und dann tut sich auch nichts...

ambassador von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Installationscode Fritzbox

Liebe Community,leider kann ich über das Kundenportal keinen neuen Installationscode anfordern, dort taucht immer die Meldung:"Das hat leider nicht geklappt" auf. Kann mir jemand helfen, da ich meine Fritzbox zurücksetzen möchte?Ich habe die Zugangsd...

Clip

Hallo.Seit dem Wechsel von Vodafone zu Ezay und erhalt eines neuen Routers (Connect Box)) werden im Telefon Anrufername bzw. Anrufernr. nicht mehr angezeigt.Bitte um schnelle Hilfe.MfG

HB11 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

mi smart clock

mi smart clock verbindet sich nicht mehr mit wlan.router, war zwei tage vom stromnetz getrennt.setdem geht die uhr nicht mehr.die uhr lief immer tadelos.(also über wlan.)ich bin mit meinen latein am ende.habe so alles was geht ausprobiert..f.g. brigi...

zaengo von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router wird sehr heiß - Internet bricht ständig ab

Hallo.   Seit geraumer Zeit bricht die Verbindung zum Router (Wlan und Lan) immer wieder ab. Dabei wird der Router auch sehr heiß am Gehäuse. Der Router steht ansonsten frei und bekommt auch genug Luft. Besonders an heißen Tagen, tritt das Problem be...

Juliane1988 von Smart-Analyzer
  • 7102 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6660 Webserver Port Blocked

I have FRITZ!Box 6660 which is configured with port sharing on IPV6. The webserver (in.manavmahan.de) is mapped  with AAAA record to PC (2a02:908:1583:d3a0:e6b9:7aff:fe3c:7435)  in the home network. It can be accessed from any device in the home netw...

Vodafone Mobile Wifi Router R219z Sim wird nicht erkannt

Also meine Sinkarte wird nicht erkannt.  ich habe jetzt ein paar Lösungsansätze bekommen.1. Simkarte muss registriert,aktiv und die 500 GB aufgebucht sein. Ob die Simkarte aktiv und registriert ist erfährt man unter der Callya Hotline. Dort kann die ...

saphira83 von Netzwerkforscher
  • 4345 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes