Störung Router
Bummel69
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum ist Vodafone nicht in der Lage einen defekten Router zu tauschen? Nach über 2 Wochen und diversen Stunden in Warteschleifen und diversen Telefonaten mit den Callcentern ist immer noch kein Ersatz eingetroffen. Man fühlt sich von Vodafone *schlecht beraten*! Drei vereinbarte Termine mit Technikern eines Subunternehmers sind auch nicht zustande gekommen weil angeblich zu den vereinbarten Zeiten kein Techniker arbeitet! Hat jemand eine Idee was man noch tun kann.....?

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Warum möchte man dir einen Techniker für einen Routertausch schicken?

 

Versuchs weiter an der Hotline oder über Whatsapp - solange Kundenberater verlangen bis er durchstellt.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Was waren die vereinbarten Zeiten? - aus neugier

Das ist eine gute Frage....! Die Damen und Herren in den Callcentern waren (und sind) bis zum jetzigen Zeitpunkt anscheinend nicht in der lage einen Router per Post zu verschicken! Nachdem die Qualitätssicherung, aufgrund der schlechten Berwertung von Vodafone, mal angerufen hat, und ich die Probleme wieder einmal geschildert habe, sollte ein Techniker kommen da dieser ja einen Router zum tauschen im Auto habe...! Die Termine waren zwischen 17:00 und 20:00 Uhr, und jedesmal auch so von Vodafone bestätigt! Nur die Subunternehmen wollten die Ternine wohl nicht war nehmen. Mal mit der Aussage das sie keinen Techniker haben oder das nur bis 17.00 Uhr gearbeitet wird...Der dritte Termin, welcher jetzt zwischen 14.00 und 17:00 Uhr stattfinden sollte wurde aufgrund eines "angeblichen" Unfalls abgesagt....