Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2024 19:12
Hallo! Ich ziehe nächste Woche um, habe den Umzug meines Kabel-Internetvertrags auch bereits angemeldet und mir wurde online gezeigt, dass an meiner neuen Wohnung mein alter Vertrag genutzt werden kann/der Anschluss vorhanden ist.
Nun war ich in der Wohnung und es ist nur eine 2 Loch Dose vorhanden (und dieser Ethernet (?) Anschluss, siehe Bild).
Kann ich von Vodafone einen Adapter erhalten? Ich habe etwas recherchiert und gesehen, dass die wohl früher mitgeschickt wurden, das war bei mir vor vier Jahren jedoch nicht der Fall. An meiner aktuellen bzw. dann alten Adresse hatte ich eine Multimediadose mit drei Anschlüssen.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2024 19:16
Die werden normalerweise nicht mehr mitgeschickt. Du kannst bei VF anrufen und dir einen Techniker schicken lassen, der dir eine richtige MMD einbaut oder du forderst einen Adapter an. Ich würde mir jedoch eine MMD einbauen lassen.
Gruß Kurt
am 15.10.2024 19:16
Die werden normalerweise nicht mehr mitgeschickt. Du kannst bei VF anrufen und dir einen Techniker schicken lassen, der dir eine richtige MMD einbaut oder du forderst einen Adapter an. Ich würde mir jedoch eine MMD einbauen lassen.
Gruß Kurt
am 15.10.2024 19:25
Guck auch mal, ob du noch einen "sogenannten" Multimediaschrank verbaut hast! Vielleicht ist die Multimediadose auch dort zu finden.
am 16.10.2024 14:12
Gesagt getan, morgen kommt der Techniker 😊
am 16.10.2024 15:10
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt