Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2024 14:20
Guten Tag,
laut Vodafone ist Kabelanschluss bis 1000 MBit/s an meiner Adresse möglich. Ich wohne in einer Souterrainwohnung unter dem Vermieter und habe diese Büchse gefunden. Leider weiß ich nicht, ob hier ebenfalls ein Kabelanschluss möglich ist.
am 16.10.2024 14:34
@danial08 schrieb:
Leider weiß ich nicht, ob hier ebenfalls ein Kabelanschluss möglich ist.
So wie die Dose aussieht eher nicht, nach dem was zu erkennen ist, 2 F-Anschlüsse nur der TV Anschluß.
Auch wie die Dose aussieht, total übermalt, die muß ausgetauscht werden, rede darüber mal mit deinem Vermieter.
am 16.10.2024 15:12
Ich frag mich ehrlich gesagt, was sich die Leute dabei denken, wenn die die Anschlüsse in den Dosen so übermalen -- das ist doch an Pfusch kaum zu überbieten.
Da nimmt man Malerkrepp und klebt die Dose ordentlich ab - und malt nicht einfach mit der Rolle "husch husch" drüber.
am 16.10.2024 15:48
Vielen Dank für die Antwort. Wäre dann ein Wechsel der Büchse schon genug oder müsste ich da noch ein Kabel verlegt werden?
am 16.10.2024 16:35
Allen Anschein nach wurde der TV Anschluß genutzt, wenn dem so ist dürfte ein Kabel ja vorhanden sein.
Laß das aber von einem Fachmann machen, du kannst da nicht jede x beliebige MMD (Multimediadose) anschließen.