Fritz Boy 6660 Cable 1000
tomate741
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

Meine neue Fritz Box 6660 Cable  spielt verrückt und hat bei jedem neuen Speedtest  andere Mbit/S  Angaben

Beim 1. Start sind 18  bits dan mal wieder 280- o. 148 o. 464. Der hüchste Speed war  609 Mbit/s

Der Anschluß ist immer bei 1120 Mbit/s.  Mit dem Netzassistenten geht nicht kommt immer ES IST EIN  FEHLER

AUFGETRETEN::   Der Pc ist mit dem Lan Kabel verbunden und immer mal den Srom nehmen bringt auch nichts.Wer kann mir Helfen?? vIELEN dANK

Gruß tomat741

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in

Hallo tomate741,

bitte wende Dich an einen der Supportkanäle, damit sich die Kollegen den Anschluss genauer anschauen. Hier können wir Deinen Anschluss nicht überprüfen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
ERFD

Hallo tomate741,

bitte wende Dich an einen der Supportkanäle, damit sich die Kollegen den Anschluss genauer anschauen. Hier können wir Deinen Anschluss nicht überprüfen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo  Nun bin ich mal wieder Hier mit dem Problem,daß das INet schon wieder langsam ist.Die Leitung ist ok 1100 mbit/s

Aber der Router zeigt immer höchstens 292mbit/s an. Habe nach Anleitungen alles getestet aber  null Lösunfg

Danke für eine Hilfe

tomate741

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das verstehe ich nun nicht, wenn 1100 ankommen, wie kann dann der Router nur 292 anzeigen? Mache davon da mal einen Screenshot.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Die Leitung ist eigentlich ok.Nur gibt die FritzBox 6660 zu wenig weiter,egal an welchem Lan-Anschluß.

Siehe mein Bild

MFG

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann man dir natürlich schlecht weiterhelfen. Schon mal einen anderen PC oder Laptop ausprobiert, was da ankommt?

Mal anderes LAN Kabel ausprobiert?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Alles schon ausprobiert.Wir haben es an 3 PC ( win 8.1 +win 10 +win 11 ) und an 2 Laptop Win 10  getestet jeweils mit neuen Kabeln

getestet.Die höchste Geschwindigkeiten warem 343 und 308 mbit/s. .Da war meine alte Fritz Box 7490 ja schneller bei dem

Anschluß mit 500 mbit/s

Danke für deine Unterstützung

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

direkt an der Fritte, oder hängt da noch was dran, Firewall usw alles auch machen, alle Kanäle aus der Fritte als Screen posten!

Der glubb is a Depp

Ich habe alles was Vodafone mir vorgeschlgen  hat ,neue Kabel, anderen Platz für den Router und es hat sich nicht verbessert.Der Anschluß schwankt auch ma von 1135 -999 und Uploat hat auch manchmal nur 46. Das ist an allen PC und Laptop gleich

tomate741

Moin @tomate741 

Melde Dich bitte einmal per Whatsapp bei uns -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 wir schauen uns das einmal genau an und helfen Dir da gerne weiter. Nur so viel: Wenn das die Aktuellsten Werte sind, der Download ist in dem Bereich des Tolerierbaren (999-1135) selbiges für den Upload.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!