Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2024 11:44
Hallo zusammen,
ich habe derzeit Probleme mit meiner Meta Quest Brille, die sich nach einiger Recherche sehr wahrscheinlich auf die Router-Ip zurückführen lassen. Demnach soll man die IP des Routers von 192.168.0.1 auf 192.168.20.1 wechseln
Zitat aus einem Forenbeitrag einer Person mit dem gleichen Problem:
"So, nachdem ich gestern den Vorschlag von Kamikater2 angewandt habe und die IP des Routers von 192.168.0.1 auf 192.168.20.1 geändert habe, war ich heute morgen echt gespannt, ob das "Spiel" wieder von vorne beginnt." (Es hat im Anschluss geklappt)
Viele Grüße
am 17.09.2024 10:44
Hallo @Mennes
Hast Du es denn bereits versucht oder findest Du die Einstellung dazu nicht?
In der Vodafone Station musst Du als erstes oben rechts vom Standard-Modus auf den Experten-Modus wechsen. Dann Unter Einstellungen -> LAN kannst Du die IP des Routers ändern.
Liebe Grüße
Denny