Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2024 11:06
Liebe Community,
ich habe am 16.07.2024 meinen Vertrag "GigaZuhause Mission 250 Kabel" per Telefon verlängert. Da mein aktueller Router seit längerem nicht richtig funktioniert (Verbindung bricht auf mehreren Geräten immer wieder ab - dadurch kein flüssiges Arbeiten oder Streaming möglich), habe ich mit der Mitarbeiterin vereinbart, dass ich mit der Verlängerung einen neuen Router bekomme, den ich gegen den alten tauschen kann. Dieser sollte innerhalb von 5-10 Werktagen bei mir ankommen. Nach mehrmaligen Anrufen beim Kundenservice, wo mir immer versichert wurde, dass sich jetzt darum gekümmert wird, warte ich bis zum heutigen Tag (26.09.2024) immer noch auf das neue Gerät. Ich bin so langsam leider am Verzweifeln, weil meine Anfragen offensichtlich immer versanden und ich seit Monaten meinen Internetzugang nicht verlässlich nutzen kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. hat eine Idee, wie man Vodafone dazu bekommt, endlich seine vertraglich zugesagten Leistungen zu erbringen? Falls nein, besteht die Möglichkeit, den Vertrag außerordentlich zu kündigen? Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
am 26.09.2024 11:37
"Das sind Verkäufer, und sie können dir nicht einfach einen neuen Router zukommen lassen, nur weil er defekt ist. Du solltest in deinem Fall eine Störung melden. Dann wird der Router überprüft, und im Falle eines Defekts bekommst du natürlich einen anderen."
am 26.09.2024 13:36
Hi @naklaro,
nutze bitte gern einen der folgenden Kanäle, um den Defekt Deines Gerätes zu melden. Dann begeben wir uns gern gemeinsam auf Fehlersuche und sollten wir dabei feststellen, dass Dein Router kaputt ist, tauschen wir diesen natürlich entsprechend aus.
Viele Grüße
R4mona
am 26.09.2024 14:09
Alles klar, vielen Dank, werde ich versuchen.