Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2024 19:04
Die SIP Login Daten werden im Kundenportal nicht angezeigt.
Die Begründung, die ich gefunden habe ist, dass von Vodafone ein Kabelmodem geliefert wurde.
Nun möchte ich aber eine FritzBox-DECT Station zum Telefonieren verwenden und muß dafür die SIP Zugangsdaten, wie z.B. das Passwort für den Registrar kennen.
Wie komme ich nun an die SIP Daten?
Gruß Einhorn
Da die Wartezeit der Hotline "mehr als 75 Minuten" angesagt wurde, versuche ich es hier einmal
am 26.09.2024 21:37
Wenn du das gelieferte Kabelmodem nutzt bekommst du die gar nicht - die Telefonie wird dann über das Teil abgewickelt. SIP-Daten bekommst du nur bei Direktanschluss einer eigenen Fritzbox, die dann entsprechend aktiviert werden muss.
27.09.2024 10:59 - bearbeitet 27.09.2024 11:01
Ergänzend dazu! Bei der Nutzung der Vodafone Station, gibt es noch nicht einmal Daten die mitgeteilt werden können, da die Telefonie grundsätzlich ohne Daten realisiert wird!
In welchem Bundesland lebst du denn?
27.09.2024 11:01 - bearbeitet 27.09.2024 11:10
Und die Vodafone Station nutzt VoC und nicht VoIP, darum gäbe es da auch gar keine SIP Daten.
Gruß Kurt