VodafoneMobile.wifi
ANNOYED100
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

da wir weiterhin (seit Juli) Störungen in der Leitung haben, bekam ich einen Mobile Hotspot R219t um Störungen zu überbrücken. Leider bekomme ich keine Verbindung  (Signal blinkt rot) Simkarte ist richtig eingelegt. Dann so ich auf „Vodafonmobile.wifi“ gehen und die Geräteeinstellung ändern……………leider komme ich nicht auf diese Seite……..habe schon alles probiert.

 

Hat jemand einen Tipp für mich……bitte 🙂

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ANNOYED100,

 

ich nehme an, dass Du den MiFI Router mit 500GB Datenvolumen meinst? Hast Du den Router schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

Hier findest Du ein Hilfevideo zum MiFi Router 👉https://www.youtube.com/watch?v=Mwzvh57tt9Y

 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das hat auch nicht geklappt, danke trotzdem. Die Lösung war, das die Simkarte zu locker in dem Router war. Wir haben ein Stück Klebeband dazugeklemmt, dann hatte die Simkarte endlich Verbindung . 

Starke Lösung. Hätte so eigentlich nicht sein dürfen, aber gut, dass Du den Mifi Router jetzt nutzen kannst. 🦾 VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!