Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2024 19:06
Festnetztelefonie
Woran kann es liegen, dass ein Teil unserer Festnetzanrufer sofort folgendes hören: „Der angerufene Teilnehmer möchte im Moment keine Anrufe entgegennehmen.“ Andere Anrufer können aber ganz normal anrufen. (Egal ob Anrufe aus dem Festnetz oder mobil. Der Fehler tritt bei beiden auf. )
Wir haben die Einstellungen am Telefon (Anrufbeantworter) gecheckt und die FRITZ!Box.
Da ist alles normal, denke ich. Wir sind völlig ratlos. Hat jemand eine Idee?
Das wäre großartig!
VG KatscheZet
am 01.10.2024 12:06
Hallo @KatscheZet,
vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass Du aktuell Probleme mit Deinem Festnetzanschluss hast. Wir würden uns Dein Anliegen gern genauer anschauen und eine Lösung für das Problem finden. Melde Dich dazu bitte bei unserem WhatsApp-Team und beantworte alle Fragen von TOBi. Im Anschluss leitet er Dein Anliegen an die richtige Abteilung weiter, damit wir uns darum kümmern können.
Liebe Grüße
Pierre35